Bier kann ich besorgen - was genau bitte hier abspreche - bzw Getränke sind da ? ( siehe post lichti)
Hab auch nur nen e grill - zur Not Grillschalen ?
Bier kann ich besorgen - was genau bitte hier abspreche - bzw Getränke sind da ? ( siehe post lichti)
Hab auch nur nen e grill - zur Not Grillschalen ?
Hab die von dir gennanten Boxen unter den namen Omnicotron (?) in Benutzung - naja Bassig und ordentliche Höhen - die Lautstärke lässt zu wünschen übrigen- ich hab eine Aktivbox dazugeschalten und damit kommt es ganz gut und ausgewogen hin - wir lassen Gesang und Klampfen drüber laufen. Beim puren Musikhören allerdings machen die Boxen für den Preis nen guten Eindruck - nicht das beste - aber für den Preis aktzeptappel
also mir gefällt rebel - nur die hihat ist echt bissel strange
Du kannst jede spur immer nur auf eine Ausgang Routen ! Das heist ein und die selbe Spur bekommst du nur aus einem Eingang raus und nicht aus 4 verschiedenen ( müsstest dafür jede Spur 4 mal mitschneiden und jeweils dem Ausgang zuordnen - ob das allerdings der Rechner belastungs und latenzmässig verarbeiten kann ist fraglich )
Hi,
Das was du suchst dürfte ein teurer Spaß werden, das Tascam hat nur 3 Ausgangsmöglichkeiten die du bedienen kannst - 1 Kopfhörerout - der Mix lässt sich nur über die Inputlautstärke der einzellenen Tascaminputs steuern ( ist aber nur bedingt gut - schließlich soll die Aufnahme gut werden und nicht das Monitoring. Ein Mainout und ein Monitorout- Problem da ist - du kannst nur eine Lautstärke pro Spur einstellen- egal über welchen out der kommt.
Möglichkeit 1 - du holst dir ein Kopfhörer Verstärker greifst dir das Signal beim tascam ab und jeder bekommt den selben Sound.
Nr. 2 - 2 Kopfhörerverstärker und einmal den Mainout und einmal Kopfhörerout tascam
Nr3 ein extramischpult mit 4 einzel regelbaren outs und der Möglichkeit jedes Signal einzeln unverändert weiter zusenden ( preislich biste da gut und gerne mit 500+ dabei)
es geht wieder los - zusage geb !
in ewelches ausland verschlägt es dich den ? der kalte norden ?
Hab seit 2 Woche die Black Magic in 13 x 6,5 und kann sie nur empfehlen - sehr knackiger Ton - schnelle Ansprache , viel Bauch , Druck und sehr definierte Obertöne !
Respekt - ein thema das in Ferienzeiten total verissen worden wär...
Bin ebenfalls der Meinung das die freundin das aktzeptieren sollte - aber im Endeffekt musst du wissen was dir wichtiger ist !
Persönliches Fazit - 40 Gigs im Jahr / 3 Proben die Woche / Arbeit und glückliche Beziehung funktionieren bestens
Offtopic - ich bin dagegen das avatare geänder werden dürften - ständig neue Bilder zu Namen merken ...
Die Lautstärke ist bei der Aufnahme egal solange es nicht im roten ist - ich hab auch das tascam und fang bei 50% an und Teste ob was übersteuert - ist das der Fall leiser drehen - dann was aufnehmen und schauen ob alle spuren sichtbare Wellen haben - wenn nein Lauter drehen- wenn ja ok und weiter machen- den Rest machst du beim mischen - und Achtung Phantomspeißung gilt immer für 4 Kanäle
Hallo,
Nach gut einem halben Jahr zusammenspiel und kurz vorm ersten Gig haben wir uns entschlossen ein Song auf Myspace zu stellen und den will ich hier nicht vorenthalten. Der Song ist Instrumentaler Progressiv - die restlichen Songs sind zwar mit gesang aber im Verhältniss zur musik sehr gering gehalten .
http://www.myspace.com/syphenia
Wer mag kann uns gerne adden oder am 21 04 2011 nach Dresden kommen
das klappt - war bei mir shcon 2 mla das die schraube gebrochen ist - die teile sind recht schnell leiferbar - preis lag glaube rigednwo bei 5 € glaube
... ein Best Of ... als Linkliste Triggerbau, Kessel umrüsten, Midi und mehr
Zufinden als Sticky im E- Drum fred - das dürfte alles beantworten
Verdammt Laut - wenn ich das mit meinen Mixen vergleich ... (was haust du den über die Gesammtspur drüber)
Ok was ich am Song mix net mag - der Gesang ist mir persönlich zu laut und schlagzeugmässig geht bei der Bass und denn Toms mehr - find ich zumindestes
aber ansonsten klingt sehr klar und der gesammteindruck kommt gut rüber
Hab das Tascam US 1641 - (Vorgänger vom 1800) und bin zufrieden- für Win 7 musste zwar das fimrware update auf das Tascam dann leif aber alles ohne Probleme.
Zu dem USB Beringer teil - der gibt nur die Summe als solches wieder - also keine einzel Spur aufzeichnung (es sei dein das ist unwichitg )ansonsten hast du bei XLR auf Klinge meistens Verluste wenn nicht sogar Brumm Geräusche
geht aber nur für die Profi version - immerhin noch 500- auf die Artist kann man nur verbilligt ab der 4 upgraden
Fidn die snare jetzt eigentlich nicht so wild - gibt es wesentlich schlimmeres .
Techn. natürlich eiwnandfrei- auch wenn ich den MIx insgesammt etwas zu leise find und der Gesang total untergeht (find ich) - Bei aufgerissen Boxen fliegen aber gut die Haare
Schlumpf: wieder was dazu gelernt Bisher dachte ich, dass die Bandbreite bei USB nicht ausreicht und mindestens Firewire oder 8-Spur Soundkarten etc. benötigt werden.
USB 2.0 kann mehr als man im zutraut - Ich schaffs mit nem US 1641 8 Mic + 2 instumenteninserts + ein Midigerät gleichzeitig getrennt aufzunhemen - und es gibt keien Prboleme
RIP - Scott Columbus - for the Black Wind, Fire & Steel