hat wer erfahrung mit Classic Cantabile DD-505 ?
Beiträge von Satricon
-
-
gut nach soviel energischen abraten hab ich den plan mal über bord geworfen das mps 100 zu kaufen
Yamaha DTXplorer oder DTXpress gebraucht (bey ebay oder wo noch) werd ich da mit 3-500 hin kommen - viel mehr will ich nicht darin investieren weil ich es nur dahiem zum üben nehmen will
wie sieht es mit der lautstärke aus ? bzw habt ihr noch andere tipps und ideen
-
ich lieb äugel mit dem millenium MPS 100- (nicht gleich schlagen bitte) bei thomann für 319
wie gesagt ich will nur daheim leise über kopfhörer üben - für bandproben oder live gigs hab ich meine 2 a-drumsets die da zum einsatz kommen
-
spiele seit 5 jahren a drums- und soll nun für verschiedene bands was ein üben zum live speilen das will ich daheim machen- es soll wirklich nur daheim zum üben sein und nicht so laut sein
-
wie gesagt ich habs gelesen aber keine befriedigende antwort gefunden
-
Hi
bevor hier wieder kommt, benutze doch mal die suche oder nicht schon wieder, ich habe gesucht aber speziel zu meiner frage keine richitge antwort gefunden, bzw keine die mich glücklich macht :
also ich hoffe hier bissel rat zu finden
ich suche für zu Hause ein E-drum set so zwischen 300-500 €
Was es können sollte:
es soll nur ein Übungsset für zuhause sein- also keine alzu lauten schlaggeräusche , der sound sollte halbwegs ok sein - es sollte eventuell erweitberbar sein (nicht unbedingt ein muss) und halt die grundsätzlichsten einstellungsmöglichkeiten haben (hi hat crush ride etc...)
hoffe ihr könnt mir helfen