wenn du die basS technik meinst - übe das spielen einfacher songs mit single bassdrum einmal nur mit rechts und einmal nur mit links - wenn dort keine Unterschiede zu erkennn sind bist du auf dem besten weg
Beiträge von Satricon
-
-
viedeo idee an und für sich nice - sound erinnert mich aber sehr stark an atari baller spiele ... die Technik könnte noch bissel sauberer sein (hinkst ab und an nach)
-
weil ich sie nicht find
ist ne us Metal Band mit ner blonden Sängerin - der Song war irgendwas mit in my memories im Musikvideo war die ganze Band irgendwo im grünen im Dunklen ... Es gab noch ein weites Video von nem anderen Song da waren sie In ner Kirche. Das ganze hab ich über winamp Stream ( cronix agrisson?!) 2007 entdeckt und bei Youtube gefunden...
Wenn jemand ne Idee hat bin ich dankabr- die suche macht mich grad verrückt weder googel noch Youtube findes was
-
Lass dir mal nen Vetrag vorlegen und Prüf den mit nem Experten- das Label scheint neu zu sein und daher noch klein- das muss aber nix über Können aussagen- Schaut euch an was sie euch anbieten und schaut was ihr selber davon eigentlich hinbekommt. Und ein Anwalt ist immer gut ( siehe Nevada Tan)
-
Kannst du das Shirt nochmal Posten ? Dankö
-
Keller + Proberaum völlig ausreichend aber live würd ich glaube damit nicht spielen wollen... Kannst du's irgendwo antesten ?
-
Hab das IIer Modul daheim und bin recht zufrieden.
Lautstärkeist wie als wenn du mit sticks auf nem
küchentisch klopfst nur dunkler ( plop)
das Spielgefühl ist ok- ist halt Gummi und die Sounds sind für den Preis auch ok
fehltrigger etc hab ich keine auch Wirbel nimmt es gut an-was soll den das Einsatzgebiet sein ?
-
-
ja das der mix den du bekommst ein unverstärkter ist hab ich als gegeben hin genommen
-
du hast doch eh nen monitor dort hinten der vom mischpult über ein stage angeliefert wird, mit foh reden, kabel in den jeweiligen ausgang rein und los gehts
-
falls Stimmen nix bringt- Tama Superstar ( das Normale)
-
Tama oaks ( Japaneiche Eiche)
-
hm sieht nicht so aus - ging auch bei putzen etc nicht ab- auch auf der Unterseite ist das Sabian Logo ( mit dazu gehörte ein 16ener Crash und ne 14erner Hihat- alle mit Sabian drauf)
-
Wen du mir zu der Übersetzung noch eine Verständliche Übersetzung machst (hab mir das schonmal durchgelsen aber... (mm nicht zu empfehlen, dass Sie kaufen mir ein Crash-Fahrt, die Sie kaufen mir eine bueen ersten Fahrt! poder marcar los ritmos bien y luego vas por el crash! können, um den Rhythmus, und dann gehen Sie nach rechts durch den Crash! )
-
Edith gibt dir recht und hats berichitgt- Frage bleibt trotzdem
-
Hi habe hier mein altes 20er Ride, allerdings find ich absolut nix im Internet zu dem Becken und auch sonst kennt keiner die Serie ?
Ich würde meinen es ist auf ale Fälle von vor 2002 - leider hab ich sonst gar keine infos dazu (goggle spuckt nur ausländiches aus) - der Vorbesitzer hat Schlagartig das land veralssen und sein ganzen Krempel mir überlassen)
-
du kannst in der Türkei Becken kaufen und einführen allerdings ist Türkei nicht Eu-Land und du musst am Flughafen in Deutschland Steuern Zahlen( und ob das dann noch Lohnt)
-
Ich versteh das so; er wollte das obere Fell abmachen, allerdings ist das Fell nicht mit dem Ring sondern mit Nägeln (??????) befestigt also will er das Reso abmachen und ein Kissen (??????) in die Tom tun.
Wtf?
-
Edith meint erst denken dann schreiben ( ich wünsch mir eine löschfunktion)
-
du darfst kein neues fell drauf machen aber die felle untereinander tauschen ? wo issen da der unterschied....