Ich versteh nicht was ihr gegen den Gesang habt.
Ich mag maiden - ich mag auch so nen hohen Gesang - aber der Mensch trifft ja mal keinen Ton ....
Ich versteh nicht was ihr gegen den Gesang habt.
Ich mag maiden - ich mag auch so nen hohen Gesang - aber der Mensch trifft ja mal keinen Ton ....
Die schönen Avas...
An TE woher bist du den und hast du die Möglichkeit Aufnahmeequipment bzw. Midi- USB Interface mitzubringen ?
Der Song als solches ist cool aber der Gesang ist viel zu früh ... Grausam...
Das Signal muss aber unverstärkt sein - einfach den FOH sagen das du inear hast und ein unverstärktes Signal brauchst- 99 % der FOH's wissen was du willst
Nein mehr braucht es nicht - kannst aber gleich ein Fischer Pack nehmen da hast du beides drin für 150 cirka
ich Spiel auch die ue5 mit den tannenbäumchen und die dämpfen perfekt - auch nach 6 Stunden Probe keine Probleme beim tragen ( ab und an abwischen und nach drücken - sitzen Ansonsten sehr angenehm und haben nen super Sound)
Fotos und berichte - gogo
Ich weiß der DF Constructor wird nicht mehr beabeitet- eventuell könnt ihr mir aber trotzdem helfen
wollt ihn grad unter win 7 starten (über die start batsch datei) - da kommt das der Befehl java falsch geschreiben ist ???
Weiß jemand rat ?
PS als Admin ausführn wurde getestet- geht nicht
Willkommen im Df
bei dem Live Bild steht die Snare etwas schief oder täuscht das ? Find die Becken etwas tief - was für welche sind es den ?
Hallo Mama
woher hast du den das Angebot von nem Händler oder aus dem Internet ? Einiges passt da garnicht zusammen find ich . Was genau für ein Set ist es und was für Becken ?
Schaut mal bei http://www.Thomann.de
Besitzt ihr dann einen eignen Proberaum der Schallgedämpft ist ?
Kannst du mal ein Foto davon enstellen ?
Wie alle schon so schön sagten - jeder stick im bereich ab 10€ ist ohne bedenken zu benützen ( Gott klingt das schwul) einfach mal ins Geschäft gehen - schauen was gut in der Hand liegt und glücklich sein
Thema E-Set : es soll in die Wohnung ? Erdgeschoss- Nachbarn ? Auch ein E-Set macht Lärm ...
Budget bis 300- mach nen Gutschein lass ihn den Rest dazulegen - ein Set bis 300€ neu zu kaufen wäre genauso effektiv wie nen Kühlschrank in die Arktis zu transportieren. Budget 3-500 da gibt jede Menge gute gebrauchte - Yamaha oder Roland- die anderen Marken kann man getrost missachten
Das darf ruhig Tod klingen ... Armes Tama ...
Toder als Ps4 geht nicht - die 3 würde ich aber eher empfehlen da doch mehr Charakter des Sets durchkommt. Im Moment tendier ich stark zu aqaurian Fellen - mein Tama hat ne superkick II + abgestimmtes Reso dafür - der Rest Ps3- snare Hi Energy ( das caoten hällt ohne Ende)
Alles gute dafür - und nicht vergessen Spaß bei der Sache haben und nicht verkrampfen
Transportschäden- und vergessen- Kratzer von anderen etc trägt die Haftpflicht in Normalfall - allerdings jetzt keine Diskussion darüber wie schwer das zu bekommen ist - gegen alles abgesichert zu sein kann sich kein Schwein leisten - wenn ich mein Set selber zerschrotte bin ich wenigstens selber Schuld - wenn andere einen Schaden zufügen( diebstahl etc) ist das versichert und das war für mich wichtig
Was genau meinst du damit ? Also welche dinge die im täglichen Leben passieren können ?
Hab bei der Sparkassenversicherung eine Instrumentenversicherung für ganz Europa, Diebstahl, Vandalismus etc für 15 € im Monat versichert ist es im Wert von 5000 €
Glaube mich zu erinnern letztes Jahr die Anfrage von Ema auch gehabt zu haben - 75€ für die Teilnahme ...ne danke ...
@ punkdrummer - 02 12 Flowerpower Dresden nevertrust ( da Trommel ich) und coalest
Ansonsten öfters mal flower, beatpool, Puschkin Club, Tante Ju, x-Park, Bunker, Gag 18 hps anschauen da gibt oft gute und erschwingliche Sachen
Was den Eintritt für Dresdner verhältnisse angeht ist es sehr viel- du hast hier ein Überangebot an Bands und Clubs- normal sind 3-5 in diesem Nachwuchsbereich- zum Teil auch bei gestandeneren Bands kaum mehr als 5 - 8
Gz an euch zum weiterkommen. Was diese Wettbewerbe angehen ... Wer hat die meisten Freunde und bekommt sie dazu überedet sau teuren Eintritt zuzahlen und abzustimmen... Dresden hat ne Menge dieser Wettbewerbe und keiner davon ist großartig auf die Musik zugeschnitten. Hören ist objektive... Und wer 8 € zahlt für nen Contest ist meistens voreingenommen. Potenziell neutrales Puplikum wird eigentlich schon bei dem Preis abgeschreckt- 10 € Abendkasse für Bands die mehr oder weniger im Nachwuchsbereich anzusiedeln sind oder noch nicht so viele Gigs etc hatten... Es gibt genügend Konzerte in Dresden für'n 5er und weniger wo Bands mit reichlich Bühnenerfahrung spielen. Gute Musik machen ist das eine- das Punlikum auch mit der Show zu fesseln und zu begeistern ne Sache die lange Übung braucht.
Das das nicht unbedingt auf euch zutrifft weiß ich - bist ja schon ne Weile unterwegs in den Gefilten ( Zeitlos oder ?) aber allgemein sehen die bandcontest leider so aus...
Hochwertige Becken für Punk... Hm
Ne Spaß beiseite - das mit dem Testen sollte klar sein- viele Händler leihen die Sets such aus das du schauen kannst ob es zum Set passt.
Hab das alpha 22iger Ride an meinem Set und hab seit langem ne Ride gefunden die mich überzeugt- gestreichelt schöner Ping mit nem Rauschen das nicht penetrant ist. Geschlagen und hart gespielt bellt es mit klaren lauten Tönen .
Dicker und schwerer heist nicht gleich geeignet für Härteres- Man kann auch mit dünnen Tellern Punk und Metal etc machen - allerdings sollte man Gefühl zeigen und nicht als Grobmotoriker dahinter sitzen
Putzen- lackieren falls nötig- triger reinbasteln- fliegengitter rauf - fertig ist die e-snare
das würde mir jedenfalls einfallen - mit der Uhr könnte man ne Serienproduktion starten und verkaufen der Renner zu Weihnachten
Symphatisch sind die meisten hier - nur äusert es sich manchmal komisch ...
Am besten nimmst du den Ton extra auf und legst es über da Video- mit besserem Sound wirkt es ganz anders
Und wie gesagt linker Fuss trainieren - das ist das einzigste und beste zum db spielen lernen/verbessern- bzw langsam anfangen auch wenn du's bringst und gut durchbringst - 80 bpm - perfekte langsame bassdrum- 10 höher - perfekt- 10 höher ...: