das stimmt schon aber ich denke das er auch ohne flea ziemlich gut groovt!
Beiträge von littledrumerboy
-
-
tschuldigung man darf ja mal was verwechseln!
-
ich finds cool wie locker er das runter spielt!
-
alter die dvd ist sau teuer! die kostet bei musik produktiv gute 50€!!! ich weiß nicht obs mir das wert ist?
-
weiß jemand wo ich die chad smith dvd "red hot rythm method" herbekomme!
Ich habs die dvd nur bei shops gefunden wo sie sau teuer ist und nicht nach Österreich geschickt wird!!!
bitte um Hilfe
MFG Max
-
also für schneller sachen würd ich holz 5b oder 7a vorschlagen!
Bei 5a Holz oder bei meinen Ahead 5a ist der klang einfach lauter weil sie dicker und glaub ich auch länger sind! Was ich an den 5a Modellen mag ist der laute klang am ride und der ridekuppe!!MFG Max
-
Alle infos zum Aerodrom findet ihr hier:
http://www.wiesen.at/evo/web/w…00&backuid=17955&offset=1
Wird ein riesen Spaß!
-
chiligonzales willst du sagen das schon immer eine Vorahnung hast was der jetzt spielt! Ich rede natürlich von seinen Live Performances! Bei anderen Drummer weißt ja jetzt kommt da so ein Übergang zum Refrain aber bei CS weißt das halt nicht so genau und das find ich sau geil!!!
Kommt eigentlich im Sommer wer zum Aerodrom den da spielen die ja auch mit Metallica korn slipknot usw.
Wird extrem geil!!MFG
-
Also hier könnt ihr alles über Chad reinposten!
Ich find den Typen einfach nur genial! Ich meine der groovt wie die Sau!! Er macht halt immer was unerwartetes und das erwarte ich mir von einem guten Drummer!
Wusstet ihr: "Chad entered the Guinness book of the world records for playing the world's largest drum kit consisting of 308 pieces." -> von
http://rhcpgallery.free.fr/ohg/index.php?catid=6&blogid=1
Hat zufällig jemand Fotos von diesem "großen" Drum Set? Würd mich echt interessieren oder kann sich wer erinnern und kann das ein bisschen beschreiben?
MFG MAx
-
das mit dem Platzproblem hat auch sicher was an sich doch wie es chad bei seinem kit aufgehängt find ich das schon perfekt!!!
-
Marc und die anderen
Was ist der unterschied zwischen Konservatorium und privater Fachhochschule?Ich möchte schon eher am Drumset sachen machen! Klavier intressiert mich ja eher nicht! Naja wenns nicht anders geht!
MFG Max
-
Bei mir ist es nicht so arg mit der Nervosität! Bei mir verspannt sich nur alles weil ich mir schon auf einen Gig freu! Als Drummer sind wir eigentlich eh noch gut dran wir können uns ein bisschen hinter den Becken verstecken, aber als Gitarrist oder sogar als Sänger hätt ich schon Schiss!
Nur keine Aufregung
MFG Max
-
Studiert von euch jemand schlagzeug oder musik?
-
Hallo in ein paar Jahren bin ich mit der HTBLA (Höhere Technische Bundeslehranstallt) fertig!
Ich wohne in Österreich, weiß nicht ob das studieren in Deutschland und der Schweiz so anders ist?+ Was lernt man alles wenn man schlagzeug studiert?
+ Ist das nur eher Theorie oder schon auch viel spielen?
+ Wieviele Semester?
+ Welche Beruflichen Wege stehen mir nach dem Studium dann offen?MFG Max
-
Wow hab mir vor kurzen LIVE AT SLANE CASTLE angeschaut und bin drauf gekommen das der so große Crashes spielt und das China auch!
Hab dann gleich auf der Sabian site gekuckt! Hab irgendwo gelesen das der 18" und 19" crash hat und 19" China und 21" Ride! (ihr könnt mich auch ausbessern wenn was nicht stimmt)
Auf jeden Fall find ich das ziemlich groß für crashes hören sich aber auch super an! Sprechen glaub ich nicht so schnell klingen aber sehr weich und lang nach!Weiß jemand wie die Serie von Sabian heißt die Chad spielt!
Noch was anderes: Hat jemand erfahrung mit einem senkrecht aufgehängten china oder crash? Spielt jemand vielleicht sogar so?
MFG Max
-
bei mir lars ulrich signature sticks und die dw 7002pz dofuma!!! Geil geil geil! (A ka Bemal)
-
quickpouch wenn du das so erklärst kenn ich mich gar nicht aus! Kannst du das vielleicht in Tabform posten?
-
ich hoffe die dw 7002 akion bei thomann läuft noch denn mein Vater würd mir die jetzt zahlen!
-
BLACK SABBATH
-
Das hatz jetzt alles ein bisschen verschoben aber ich glaub wenn man es in den Text Editor oder in das Word hineinkopiert müsste es wider normal ausschauen!
MFG MAx