ja genau sowas in der Art!
ich glaub im deutschsprachigen raum kommt sportfreunde stiller ein kompliment immer gut.
ja genau sowas in der Art!
ich glaub im deutschsprachigen raum kommt sportfreunde stiller ein kompliment immer gut.
Hallo wir ham bald wider so was ähnliches wie eine JamSession! Und ich sollte da ein paar Lieder vorschlagen! Diesmal will ich aber keinen technisch schweren spielen sondern einfach simple die voll abgehen und bei denen man ein bisschen show machen kann!
Ich bräuchte von eurer Seite ein paar Vorschläge!
MFG Markus
man ich fahr hin! Das wird so geil! Ich freu mich schon auf david silveria und korn! Metallica sind immer geil! Red Hots werden auch wieder hammer!!!
MFG Max
Die Gigpigs sind ja geil! Wieviel kosten die und bei welcher Firma kann man die erwerben?
Hallo
ich bräuchte dringend Material für mein Englisch Referat über Sonor natürlich in Englisch!
Herstellung, Geschichte, Preise, Serien, ......(Vielleicht fällt euch noch was ein)
wären interessante Themen!
MFG Max
Man, man man, gestern hab ich das erste mal in meiner bis jetzt kurzen Karierre auf einer Cobra gespielt!! Man ist die geil *Sabba*!
Übrigens ich hab auch die dw7002pz und die umstellung auf die cobra war einfach unglaublich! Ich war mir der Cobra gleich um ein Hauseck schneller nur wegen der geringen Beatermasse!
Vielleicht besorg ich mir für meine dofuma jetzt auch andere BEATER(->leichtere)->Mal schauen
MFG MAX
alter gehts noch komplizierter?
warum find ich bei thomann.de keine pearl brx?
Da find ich nur srx!
Was genau is den da der Unterschied?
die dw 7002 pz is sicher die besser, ich hab sie nämlich zuhause! Und da hats noch gar nicht gegeben!
ich werd jetzt auch zum bassen anfangen!
An alle Basser, welchen billigen Bass könnt ihr mir fürn Anfang raten?
MFG Max
meine sind auch zu laut! Hab aber schon dieses "MOONGEL" drauf! Aber das bringt auch eher weniger! Wahrscheinlich werde ich die dinger eher wider auf die toms schmeißen!
ich find dieses pearl auch irgendwie geil, doch die Tomaufhängung gefällt mir gar nicht! Vom Preis her der Hammer und wenn das wirklich so geil klingt muss ich mal probieren gehen!
ist das Becken schon so alt? Mann wenn das wirklich aus denn 80ern ist dann sieht ja noch gut aus!
Um wieviel könnte ich es ungefähr verkaufen?
Will es jemand?
Danke für die Antworten MFG MAx
also schaut bitte in mein profil unter photoalbum und sagt mir was das für ein Zildjian Teil das ist!!
THX
Hallo
Hier gibt es doch eh so viele Zildjian Experten! Irgendeiner von denen soll mal in meine Gallery schauen und soll mir sagen was das für ein Becken ist!
Dieses Becken hab ich geschenkt bekommen und ich würde gerne wissen welche Serie von Zildjian es genau ist, wie alt es ungefähr ist und um wieviel das ich es ungefähr verkaufen kann!!!
Also schnell in meine Gallerie schauen und identifizieren!
Danke MFG Max
ich hab auch die dw7002pz und bin sehr zufrieden! Am besten ist das Preis Leisungs Verhältniss!!!
falsche stickhaltung, das problem hatte ich früher auch immer kann dir aber nicht sagen wie ich das gelöst habe denn jetzt bekom ich keine blasen mehr!!1
nee nichts grobmotorisches sondern eher ruhiger jazziger und funkiger!!