Beiträge von derstoffen

HI zusammen

ich besitze das TD12 Modul. Hatte mal angedacht mein TD12 zu verkaufen und mir das TD10 zu kaufen, einmal wegen den weiteren directouts und wegen den erweiterungen!
    Was haltet ihr davon!?

Gruß derstoffen

HI

habe eine Frage.
    Ich habe ein TD 12 Modul. Das Modul hat 4ausgänge L/R/direct1/direct2

Auf direct1 habe ich die bassdrum geroutet und auf direct2 die Snare und L/R den rest.

So jetzt habe ich folgendes Problem

Auf den Ausgängen L/R sollte eingetlich "nur" toms und becken sein, jetzt sagt mir unser Techniker das dort auch noch die Snare und die Bassdrum zu hören!!!

Wie kann das sein?
    Würde mich sehr auf Antworten freuen!

Gruß Steffen

an dem aufbau und an den sticks lag es nicht. Felle sind schon lange gewechselt!
    Ich wusste von von anfang an das das Set nicht das Beste ist. Aber ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet!
    Naja ...
    das set sollte eigentlich nur zum üben da sein, weil ich sonst mit meinem Roland td 12 spiele ... (konzerte)
    trotzdem sollte das Übungsset auch ein gutes sein ; )! meiner meinung nach !!!

da war ich leider ein bisschen "naiv" ... hab das Set auf der homepage von thomann gesehen und es hat mir gefallen.

Wenn ich alles einzeln verkaufe bei ebay bekomme ich vielleicht n bisschen mehr geld raus!? Was meint ihr?

HI zusammen,

ich habe seid ca. 3 Monaten ein Pearl elx und muss ganz ehrlich sagen das ich nicht wirklich damit zufrieden bin, aus folgenden Gründen:

stimmschrauben lösen sich ständig (snare und toms)
    der Spannreifen der snare ist schon verbogen!
    Klang überzeugt mich kaum
    Werksfelle sind nach ein paar mal spielen gerissen!

Ich muss sagen das das set von außen echt geil aussieht (ruby fade) aber von dem rest bin ich nicht wirklich zufrieden.

Habe für das Set 700€ bezahlt bei thomann!

Wenn ich das set verkaufe würde ich vielleicht 500€ damit erzielen!

Was würdet ihr mir raten?

Hat vielleicht jemand das gleiche problem?

Freue mich auf reaktionen!

Gruß Steffen

für mich z.b ist es echt geil ... bin auf der suche nach 1-2 toms für mein elx set ... und finde einfach nix und jetzt bin auf diese seite gestoßen ... werde dort mal bestellen und wenn ich dinger bekommen hab, sag ich bescheid!

Hallo zusammen,

ich bin Besitzer eines Pearl ELX (Farbe Ruby Fade) und möchte mein Set erweitern mit einer 8" Tom!

Bei thomann finde ich zwar eine 8" tom aber farbe ist weinrot.
    Könnt ihr mir sagen wo ich eine solche tom finde!? wenn nein würde die tom in weinrot zu meinem setup passen?
    freue mich über einige Antworten

Gruß derstoffen