Beiträge von Streng

Zitat

mapex baut gutes zeugs. die kessel sind sauber verarbeitet, auch wenn das holz in der preisklasse eben nicht erste wahl sein kann.

Oh danke, ich dachte schon das ist der letzte Müll.

Ich find irgendwie kein Beispiel, aber ich werde demnächst in ner Band anfangen die eher so Hardrockmässig bis Metal spielt.

Ok, Farbe ist mi ab jetzt egal, also ist auch transparent und alles was es sonst noch so gibt möglich. Die Toms von meinem Billig-Mapex limitieren die Möglichkeiten vom sound her sehr, oder ?

PS auf die Idee, mal zu stimmen bin ich man höre und staune auch schon gekommen.

Fussmaschine wird neu, genauso wie Hihat und Maschine.

Mhm schwierig zu beschreiben, ich werde morgen mal versuchen ein Beispiel aufzutreiben, aber sie sollen brillanter und dynamischer klingen, sie klingen zur Zeit irgendwie tot. Vom Budget her würde es reichen?

Servus,
    ich habe ein Mapex Venus Drumkit miut Standartfellen zuhause, was kann ich da mit neuen Fellen für die toms rausholen und welche könnt ihr mir empfehlen ich stehe nämlich auf coated Felle. Ich würde für 3 Toms so bis 140 € ausgeben, geht da was ?