Ich spiele schon seid 1 Jahr diese Ahead Rods und bin total zufrieden.
Sicher ist das Spiel mit diesen gewöhungsbedürftig, da diese etwas dicker sind als Pro Mark Rods.
Aber was Haltbarkeit und Preis betrifft auf jedenfall eine Alternative.Einziges contra ist das die Plastik Rods nicht so biegesteif sind.
Aus diesem Grund hab jetzt auch mal zum Test diese bestellt.
Beiträge von Issues on drums
-
-
-
sehr geil, Rock auf jedenfall.
War bestimmt ne menge arbeit... -
ja gut, das ich das teste ist ja schon klar.
Mir ging es erstmal um die Haltbarkeit des Becken.
Also vielen Dank für die infos. -
An alle die so ein O-Zone spielen: Wie ist es denn mit der haltbarkeit ?
diese Becken sind doch recht dünn, also nix für Heavy Hitter, oder wäre da die Sabian Apx Serie was ?Hab ein wenig Bedenken wegen der Löcher bez. einreissen...
-
Matt Sorum trommelt bei Velvet Revolver ( u.a. Mit EX G n´R member Slash und Duff)
Gut bei denen ist jetzt Sänger suche angesagt, aber ob das nochmal wird ??
Desweiteren hält der sich mit einer Coverband names Camp Freddy überwasser (u.a. mit Dave Navarro und anderen Rock Größen).
Ach ja ein Mode Label hat der Gute auch noch. -
Schöne Kiste
Besser wäre aber nur weiß oder nur sparkle mit black Hardware
-
Hi,oder schreib doch Paiste direkt mal an und frag bo es noch Restposten gibt.
Hab ich auch gemacht, und siehe da schon war mein Set Up komplett. -
Könnte man sowas selbst machen , wenn man wüsste wo man diese Trägerstreifen beziehen kann ??
Das wäre dann doch nur noch aufzukleben ?? -
Was meinst du mit Trägerstreifen ?
-
Hi
Weiß jemand wer Perlmutt Inlays in Drumkessel fertigt ?
Hier ein Bsp. was ich meine.
-
Ich hab die jetzt das erstemal seid 6 Jahren getauscht, weil ich dachte es wäre mal Zeit.
War ziemlich erstaunt wie gut der Soundist mit Neuen Felle, also Schlag und Reso.
Da ich aber kein Endorsment hab müssen die wieder so lange halten -
also, es gibt doch dickere, dünnere, weichere und härtere und so.
Ich suche harte Beckenfilze, weiß da wer was ? Hersteller ??
Also härter als die von Tama, die sind bei mir immer so schnell ausgelutscht... -
-
Eine Frage zum lackieren: Wie dick ist den die Lackschicht bei normal lackierten Kesseln incl. Klarlack ??? oder ist sowas auch wieder Hersteller abhängig ??
-
Kennt jemand von euch das Premier-Drumkit von Scott Phillips (Alter Bridge / Creed) in Weiß mit Blut.....Finde da leider kein Foto zu aber sieht hammer aus!
Du meinst diese kiste
Dieser Typ macht die ganzen kisten für die Cracks klick
-
die Kiste würd ich gern mal anzocken
Oder eben die Danny Carey Kiste
-
Ja dieses Jahr am Ring hat er schon gerockt, dieses riesen kit mit den LEDS macht schon was her.
Seinen Snaresound find ich ziemlich geil.
Also der Junge kann was meiner Meinung nach.
Ich bin mal auf seine DVD gespannt, hab irgendwo was gelesen das er an einer drum DVD arbeitet
diese soll "OTTOMATIC SOUND " heissen. -
Ja doch 2x 100" Crashes
-
Tama und Dixon sind glaub ich kompatibel.
Ich find aber das die Tama Racks ziemlich aufwendig auf und abzubauen sind. mit den ganzen einzelteilen.
Auch beim nachkaufen von Klemmen o.ä. ist die Hardware recht teuer.Ich persönlich hab ein Pearl DR 503 C Rack und bin sehr zufrieden damit.
Desweiteren meine ich zu wissen das man bei Musik Produktiv Tama Racks bekommt.