OK, danke für die Auskunft.
Und verhindern, dass sich die internen Lautsprecher ausschalten geht nich, oder?
Beiträge von bassdrum99
-
-
Danke schön, für die 2 letzten sehr informativen Beiträge.
Also, wenn Ihr es umbedingt wissen wollt:
Es geht nicht darum, dass ich die Boxen höre, sondern andere. Bsp.:
Wenn Klassenvorspiel ist und ich möchte ein Lied von ner CD begleiten.Also, jetzt bitte zu meiner Frage zurück
(letzter Beitrag von mir: "k, also ich hatte da ja an so nen einfachen CD-Player gedacht, ..., aber dass ich dem seine internen Boxen mit benutz funtz wohl nich. Also brauch ich dann so nen Adapter, externe Boxen (welche?) und einen Verstärker(?).") -
k, also ich hatte da ja an so nen einfachen CD-Player gedacht, ..., aber dass ich dem seine internen Boxen mit benutz funtz wohl nich. Also brauch ich dann so nen Adapter, externe Boxen (welche?) und einen Verstärker(?).
-
Hallo erstma,
1. bin hier neu, aba hab schon mal so nen tread übers Bassdrumdämpfen , der nich grad der erste war, gelesen, ..., da wurde ziemlich rumgespammt, hoffe, dass mir das nich auch passiert, ...
2. Zum Thema:
Ich bekomm bald solche THE T.BONE HD-990D Kopfhörer, mit denen ich dann zu Musik Schlagzeug spielen kann.
Würd mich mal interessieren, ob es mit irgendwas geht (Adapter, oda so), dass ich die Boxen vom Player trotz, dass ich auch die Kopfhörer drinnen hab, noch hören kann.
--> also Boxen und Kopfhörer gleichzeitigschon mal ein großer THX für alle Antworten