Tja vielen Dank für eure Posts,
ich hatte inzwischen die Möglichkeit mit einem Gitarrenstimmgerät zu experimentieren und das funktionierte leider garnicht(ich vermute es lag unter anderem daran, dass es kein Chromatic Tuner war und die Frequenzen extrem eingeschränkt waren)
Ich denke ich werde in neue Felle investieren (Reso), und ich hoffe, dass mein neuer Schlagzeuglehrer sich das Set mal mit mir ansehen wird.
Nichts destotrotz bin ich wirklich nicht schlecht im Stimmen, habe allerdings bisher eben das Handicap der schlechten Resofelle und einiger macken in den Gratungen gehabt.
Ich werde mir nochmal ein Stimmgerät ausleihen und damit experimentieren, obwohl ich im Netz aus mehreren Quellen gehört habe, dass sich mit Toms und Snare keine exakten Töne erstellen lassen.
Diesen Thread habe ich eröffnet weil es mich sehr interessiert Methoden für das Stimmen der Trommeln nach Noten zu erfahren, denke allerdings, dass ich die Moderatoren darum bitten werde diesen Thread zu löschen, falls keine Einwände euererseits vorliegen.
Trotz der bevorstehenden Löschung vielen Dank für euer Engagement, und haltet mich bitte nicht für einen unkonsequenten Idioten der ohne nachzudenken Threads eröffnet. Es ist nachwievor eine Frage die mich brennend interessiert und falls mir jemand links oder infos schicken kann würde ich ihm sehr verbunden sein
Schalomm
Bieberkrieger
P.s.: Entschuldigt die Rechtschreibfehler aber ich war in Eile