hab meine jetzt entfangen, I'm happy!
Eisenmike: Mein holz seht etwas anders aus?
hab meine jetzt entfangen, I'm happy!
Eisenmike: Mein holz seht etwas anders aus?
Wie kann es so sein das alle leute hier die BP Snare jetzt haben, und mein noch nicht verschikt ist? Haben viele leute die Snare jetzt zuruck geschikt? Vieleicht ist das die ursache....?
Ich wolle nämlich kein E-mail schreiben wann es nicht notwendig ist.
Ich hab gestern ein 'payment recieved' mail entfangen. Aber nur kein versandbestatigung. Wie lange daurt das normalerweise??
da ich es bestellt hab, war in die auftragsbestätigung: "Black" (Ich hab auch kein problem damit). Aber leute die es eher bestellt haben (wann es naturfinish noch auf tho.de gab) werden doch ein Nachtrit kriegen mussen, nach meiner meinung.
ZitatOriginal von Pressroll
@ Kathrin ... die Hölzer würden mich wirklich mal interessieren. Gut Maple und Kirsche, aber ist die Qualität noch vergleichbar mit dem leckeren Funiermodell?! Sicher ist das diese Snare was zu verbergen hat.
So sieht die richtgie 12x07 aus. Vielleicht kann Eisenmike den Link unter sein Bild setzen für den direkten Vergleich.
Sehen sie differenz? Ärgerlich kan man nicht die schwarze lack wegnemen und dan das Holz anschauen ,oder??
Das ist sch**sse. Schwarz lackiert, dann kan man das nicht wegtun..
ZitatOriginal von Feuerteufel
hab grad per sms ne versandbestätigung bekommen... hmm soll ich mich freuen oder nicht... ich will sie doch in natur... sollte ich die hoffnung darauf aufgeben?
Was war auf deine auftragbestätigung (natur)? Bei mir sagt es deutlich : black. Darum finde ich es kein thema das ich ein schwarze bekomme.
Ich sehe jetzt das die lieferbarkeit ist geandert.
Kurzfristig lieferbar (i.d.R. 2-5 Tage)
Ich hoffe das es schnell kommt
EDIT: wieder geandert