hallo mexx:
was an der sache, abgesehen von allen spielerischen fähigkeiten die vorhanden oder auch nicht vorhanden sind, problematisch war, ist der punkt, der den leser eindeutig vermuten lässt, dass du auf bestätigung aus bist. mut hin oder her, sowas kommt irgendwie nicht gut an.
ansonsten: ich finde es toll, dass du trotz deiner "multiinstrumentalistik" ( =)) mit solch einem engagement trommelst. mach weiter so, aber sei auch offen für kritik. seelanne hat die sache meiner meinung nach auf den punkt gebracht, allerdings nicht ganz so diplomatisch formuliert, wie seppel dies tat. demnach hast du auch bei dieser aussage gelassen reagiert (
Zitat
das du dir eingestehen kannst das dein solo müll war
), die im prinzip die kurzform aller kritik hier ist.
hör dir viele trommler an (zunächst vor allem im musikkontext), und versuche von ihnen zu lernen. klingt großkotzig und blöd, aber ich glaube es hilft wirklich.
wenn du zum beispiel 2 minuten einen groove gespielt hättest, der dann auch wirklich gegroovt hätte, vielleicht mit ein paar hihat und bassdrumvariationen drin, wäre das publikum auch begeistert gewesen, und so mancher hier hätte sich den clip mehr als einmal gegeben.