also, wenn du auffallen willst würd ich mal in die andere richtung denken:bassdrum nicht unter 40", hängetom unter 20" wird garnicht erst ausgepackt.
ansonsten gefällt mir das wort sinnfrei recht gut.......
Beiträge von Andy19
-
-
ein wirklich total sinnfreies thema!!!!!!!!!!
-
mit seppel festgestellt: ein Abstoeg!!!!!! klar ein abstieg.
schade aber nicht änderbar.
prost -
ohne mir das ganze noch ein zweites mal angetan zu haben: mir ging es nur um den zusatz "tumbe nuss", der in von dir verlangten sachlichen beiträgen nichts zu suchen hat.
-
MG:
ist sie eine "tumbe nuss", nur weil sie deiner ausgeprägten sprachfertigkeit und rhetorik ( in deinen in diesem thread erstellten beiträgen nicht ansatzweise ausgeschöpft ) nicht gewachsen ist........?
oder weil sie ihre meinung standhaft versucht zu vertreten??
seltsam.......... -
-
mein wissen im bereich western ist nicht sehr ausgeprägt................
das deine von mir nun als beruhigend verstandenen worte nicht den beiklang politischer bedeutung besaßen, ist mir in anbetracht deiner nicht gesellschaftskonformen person (-->schlachzeuscher/musiker) fast klar gewesen.......... -
@ seppel
erstens: brauner will ich erklärt habenzweitens: sorry, klang härter als es gemeint war. ich bin im übrigen auch noch schüler.
-
@ pearlzocker
schon mal überlegt was da an "ehrenamtlicher" organisation für pat drinsteckt? er hat vielleicht auch noch was anderes zu tun, und er sieht kein kreuzer von dem moos..........
und für ihn musst du das auch nicht machen!
einer weniger -----> ein schlafplatz mehr. so kann man das auch sehen. -
der kerl ist spitze, man sieht in aber ab und an auch durch deutsche unterhaltungs-/sonstisge shows tingeln........
-
wenn ich jetzt schimpfen dürfte würde ich.............und ..........und zudem noch ...........!!!!!!!! sagen. aber leider leider..................
setplayer, ganz großes kino! -
sach mal setplayer, biste in wirklichkeit ein ganz kluger und willst hier alle nur verarschen, oder denkst du wirklich immer noch, dass die gruppe "linken park" heißt??!!??
sehr lustig........ :)) -
mensch tim, habs ja noch gar nicht gesehen..........
auch von mir drumatischste glückwünsche mit allem was dazu gehört........ :)) -
du setzt voraus, dass einjeder lieblingslieder von linkin-park hat? ts........
zur band: gefällt mir nicht -
erstens wollt ich dir nicht sagen, das das nicht geht sondern das dein thema mit deinem "warum kostet ein komplettset den weniger als einzelkauf"-thread vergleichbar ist.
zweitens: natürlich kannst du mit einem singlepedal durchgehende 16-tel figuren spielen. frag mal hochi oder cindy blackman (die kann zwar nicht trommeln, aber mit dem single pedal umgehen)
drittens: was willst du denn wissen? wie man mit einem doppel-pedal doublestrokes spielt? ob man mit singles die geschwindigkeit von doubles auf besagtem pedal erreicht (--> ja, mike terrana)
vor allem: wieso wunderst du dich, die technik am doppelfusspedal nicht umsetzen zu können, wenn du gar keines hast ???
bin ein wenig verwirrt -
du hast mal wieder den vogel abgeschossen........
-
kauf dir was gebrauchtes: das suchen macht spaß, das kaufen noch mehr........und dann kommt das spielen
lass die finger von solchem schrott wie von dir gezeigt! -
-
aber vernunft ist hier fehl am platz, die sache mit den schwankungen ist klar(wird dir hier ja auch jeder bestätigen können)
aber das situative gefühl wenn du dich JETZT an deine kiste setzt (klar das du das mit verflogenem interesse nicht mehr hast !), das ist doch immer der hammer........ -
@ MG
ich hatte nicht vor, eine komplette historisch korrekte entwicklungsgeschichte zu verfassen (was ich ja gar nicht kann), und mich in einem atemzug mit musikwissenschaftlern zu nennen finde ich zwar charmant aber nicht richtig. lediglich der ursprung sollte von mir in ansätzen geklärt werden. in dieser hinsicht sind wir ja einer meinung, ...........