die auschnitte hier haben mich auch enttäuscht. der minnemann klöppelt irgendwas vor sich hin und der lang spielt einfach nur wahnsinns tempo, irgendwie so, als wäre er hängengeblieben.
dennoch finde ich ( eigentlich ein solofreund), ein solo muss auch einfach mal pure technikdemonstration und geschwindigkeitswahnsinn sein dürfen. das MUSS ja nicht heißen, dass man nicht straight trommeln kann. weiterer nachteil: das sind ja nur ausschnitte. ein komplettes solo würde sicherlich mehr aufschluss geben.
Beiträge von Andy19
-
-
sehr geehrtes minnilein:
mein kommentar zu deinen smilies sollte eigentlich verdeutlichen, dass sie ganze sache eher zum heulen..... ach was solls.
du solltest bloß anerkennen, dass dein "projekt" einfach nur viel zu gut gemeint ist. -
die sache ist eben nur die, das doch eigentlich anfängern das schlagzeugspiel nachvollziehbar nahegebracht werden soll. hast du eigentlich scheuklappen auf? ( übrigens, smilies an der falschen stelle können auch aggressiv machen....... )
-
es mag ja sein, dass nun nicht alles falsch ist was du dir da aus den fingern saugst. doch wenn du sowas aufziehst ( und es nicht sinnfrei sein soll), wäre es angebracht, sich intensiv mit dem thema auseinander gesetzt zu haben. hier will dir niemand dein vorhaben verbieten, lediglich daraufhinweisen, dass es doch relativ unsinnig ist.
-
bitte schließen, mods.
-
nun werde auch ich mich einreihen:
die astheim-crew hat wieder ihr letztes hemd gelassen, um den gasttrommlern ein angenehmes wochenende zu bereiten. vielen,vielen dank!
den brunch durfte ich ja leider aufgrund akuter aufbruchstimmung meiner beiden mitfahrer nur bis zum rührei erleben........
danke auch an matz, der mir zu einer neuen übeeinstellung verholfen hat.
kritikpunkt: jägermeister DARF einfach nicht ausgehen, pat -
siehste.......
-
ich würde mir erstmal ne kuh kaufen. für das sachgerechte anbringen der kuhglocke.... harhar.
-
ja Piru, das mit dem verstehen ist so eine sache.........
für mich ergibt die frage einfach keinen sinn, die "leistungsunterschiede" haben für mich ( wie hier schon mehrmals genannt) nichts mit der spielzeit des einzelnen zu tun. jeder hat seine stärken und schwächen, der eine sieht das schlagzeugspielen als lebensinhalt, der andere als weniger wichtige nebenbeschäftigung......
hauptsache, es macht spaß. -
ich schreib hier nichts rein.
-
höchstwahrscheinlich bin ich dabei.
-
jaja, die probleme untenrum. endlich mal jemand der offen drüber spricht. werd ich nachher gleich mal versuchen in die tat umzusetzen...... :))
danke@legasteniker -
1. besoffen sein ist kein verbrechen !!!!!!!! (nur noch mal nen paar mehr schreier hinten dran ....)
2. ich wünsche dir, irgendwann mal die erfahrung eines lcheit erhöhten alkoholgehalts durchleben zu dürfen. wirkt in manchen fällen bezüglich der schreibenden ader qualitätssteigernd, worauf ich bei dir setzen würde.
auch ich verweise hinsichtlich dem thema felle auf die suchmaschine. in einem 'drummerforum' sollten selbige ja zumindest ab und an erwähnt werden. vielleicht hasse glüch..........
-
ich finde das rockstar custom(!) auf jeden fall nen gutes stück besser als das stage custom. das klingt schon eine spur runder, voller mit längerem sustain.
ich bin da aber, genau wie du @ Metalicer, ein wenig voreingenommen. -
mann, seid ihr spezialisten.....
-
wieso macht ihr euch denn alle solche gedanken? klar, ich bin auch immer aufgeregt vor gigs, aber nicht im negativen sinne ( angstgefühle etc).
die musik die man mag vor anderen leuten spielen zu können (und vor allem dann, wenn wirklich welche kommen um sie zu hören) ist doch das größte!!
vorraussetzung sollte eben sein, das die stücke sitzen. -
so nen ding kommt für mich nicht in frage. erstens zu teuer, zweitens müsste mich immer jemand davon abhalten, dat dingen anzuzünden....... :))
-
er kann auch anders wie z.B. das remake von nenas "irgendwie,irgendwo,irgendwann" zeigt. ich finde er trommelt da speziell für diese musikrichtung perfekt. das ist simpel und drückt total........
aber zu seinem anderen gedöns kann ich nur sagen: er hat zuviel zeit -
JB spielt mir schlachzeuch-solo während des dinners mit meiner angebeteten...........
alles ab 17. 12 geht bei mir auf jeden fall. und dann kommt ja schon astheim......
-
wow, du hast irgendwann mal drei namen gehört, die du dir bis jetzt merken konntest und welche zufällig auch noch zu bekannten trommlern gehören.........du hast ein glück, das ist nicht mehr feierlich.
ich würde mir nie ein set in abhängigkeit eines namens kaufen, mit welchem für dieses geworben wird. außer es entspricht wirklich genau meinen vorstellung ( ich spreche von dem versuch, das setup des "vorbilds" zu kopieren).
wenn du mit dem gedanken spielst, in regulärem setup ein 6" tom zu spielen..........ohne worte.