frag mal den Daniel, der verkauft seins zu einem echt guten preis (noch mit den "richtigen" kesseln). allerdings in anbetracht deines namens und avatares mit zu kleiner bassdrum..... :))
Beiträge von Andy19
-
-
ich befürchte mit.......
-
sagen wir so: er ist zwangsläufig entstanden weil tausende aufforderungen, die sache nicht unter "video" zu besprechen, nicht ankamen.
@ all: TIM IST DER BÖSE
ja, der tim........ komm her tim, ich mach dich alle tim. der arme kurt, mönsch......muhaha.
-
hm........nö doch nicht. oder?
jau, kurt, du hasts verstanden. jau. -
was soll ich nur immer auf diesen daumen antworten.....
nun gut, ich hab alles mitbekommen. leider. "leider" für dich unterstrichen. mit so nem strich drunter, verstehst? -
kurt:
soll ich mich nun heldenhaft auf "deine seite" schlagen und niedergeschlagen erkennen:
ja, ich habe mitbekommen was er gemacht hat. es ist schrecklich..... ??!!??
ich zweifele an deinem erwachsensein massiv. -
Schneider:
das interpretiert man so wenn meine meinung extrem überhöht wird! EXTREM!! das schmeichelt mir irgendwie schon :))
solch formulierungen wie "für mich" bedeuten dies auch. FÜR MICH sind einzelne sachen schnell ausgetauscht, wenn du geld hast. ich hatte das am anfang nicht und habe es immer noch nicht. -
hab ich irgendwo gesagt, dass ich mir ein set wegen der snare kaufe? nö. ich finde man darf eben nicht nur nach toms und bass gehen, das gesamtbild wird für mich mit durch die snare geprägt. wenn du natürlich 10 snares im regal hast ist die sache gegessen. aber da ich diese PDP geschichte eher als anfängersache einstufe(korrigiert mich, falls nicht), wäre hier meiner meinung nach eine gutklingende snare von vorteil.
-
Schrabi
meiner meinung nach ist die snare wesentlicher bestandteil eines sets. klingt zwar komisch, ist aber so.
Ich würde mir nie anmaßen einen geschmack schlecht zu reden, den ich nicht ansatzweise kenne, papa.
ich wollte dich nur dezent daraufhinweisen, dass du beimm testen zwischen durch mal auf die snare haust. -
hört sich irgendwie nach einem verlangsamten part aus reichs "six pianos" an
nee, nicht ganz, aber hat irgendwie schon einen gewissen mm-music touch, wie ich finde. -
um gottes willen, ich hatte gar nicht gesehen, dass du in betracht gezogen hast headliner becken zu kaufen!
lass bloß die finger von!! investier lieber nen paar mark mehr in gute (bessere) bronze-scheiben. -
guck mal nen stückli nach unten, du held!
-
also Schrabi, allerdings kannst du mir es nicht übel nehmen deinen geschmack anzuzweifeln, wenn du bei beurteilung eines schlagzeug die snare einfach mal eben "unter den tisch" fallen lässt.............
-
herr pearlex:
um über die Jahre erfolgreich zu sein (bzw. es überhaupt zu werden), und das auch noch im stil der ärzte, muss auf sich ständig verändernde marktbedingungen mit anpassung reagiert werden. nun magst du zu dem teil gehören, der die ärzte gut findet und als grund dafür "Orginalität" zu nennen gedenkst..........ich eben nicht. -
also, blonde frauen kannste ja mal echt in der pfeife rauchen, jawoll!
-
DavidB
haste grad wieder nen ganz heftigen stick geraucht und schwebst auf einem rosa wölkchen durchs forum, was?
wo viele menschen sind, gibt es verschiedene meinungen. allerdings stimme ich dir bezüglich des umgangstons zu. -
Highfly:
du zerstörst gerade mein weltbild. die sagen doch immer sie sind die beste band der welt, muss doch stimmen......und jetzt kommst du und machst alles kaputt! ach....... *g*herr Pearlex: dann könnte man die sinnfreien texte ja auch einfacherweise weglassen.
-
nein, ich sage jetzt nicht, dass ich das stückli total sinnfrei finde. aber kann mir denn mal jemand von den "ärzte-sind-die-größten"-menschen erklären, WAS daran so genial sein sollte??
-
WAAAASSS? du spielst nur in drei bands???? nur in drei!!??!!?? schlecht, kollege. geh zu hause. zehn müssen schon sein.
-
schlagzeugerHH, bekommst du nicht langsam platzprobleme? du musst doch bestimmt schon entweder auf schenkel oder schienbein ausweichen zur zeit. bei den vielen posts.......