Beiträge von Andy19

hi tomaso,
    ich komme auch aus dem bereich karlsruhe und kenne einige sehr gute schlachzeuchlehrer hier.
    schreib doch mal was dir so vorschwebt, hinsichtlich kosten, lokalität, schwerpunkte........

Andy Schulz, Tobias Zeller, Thomas Fink, Markus Faller sind nur einige, bei denen sich eine anfrage auf jedenfall lohnen würde.
    dies bezieht sich allerdings alles auf den direkteren einzugsbereich karlsruhe.

ps.: wenn du totaler anfänger bist, vergiss die profis und wende dich an mich...... :))

@ rapid:
    endlich auch mal ein bastler, der sein handwerk versteht! beachte einfach nicht diese ignoranten, die kreativität und auch einfallsreichtum, sowie zündende ideen (aber auch geistesblitze) nicht zu würdigen wissen.
    dir kann ich es ja anvertrauen: ich bin da gerade an einer ganz heißen sache dran:

Becken aus Balsaholz!!

da ich mindesten zehn gigs die woche (die ganzen clinics mal außen vor gelassen....) spiele, wäre ein reduzieren des gewichtes der becken zumindest ein anfang. dann wäre da auch wieder luft, um meine gesamten hardware mit dem von dir beschriebenen stabilitätsprogramm nachzurüsten. das sagte auch einer meiner roadies.
    und stell dir vor, wie lange dann die sticks halten würden! (holz auf holz, wenn du verstehst)
    dass mit dem sound macht mir noch minimal probleme. aber ich bin ja einer von deinem schlag, das schaff ich schon noch. dann könnt ihr mit euren edlen magic, headliner und sonstwas-blechen alle einpacken.

sobald ich das ganze perfektioniert habe alles weitere.
    bestellungen, transaktionen usw.

PS.: ansonsten.........lol

pat, es hat , soweit ich die posts richtig verstehe, niemand dein vorgehen als "falsch" bezeichnet.
    das ein paar leute auch enttäuscht sind weil sie nicht kommen können, kann ich auch verstehen.

zu der frage, warum du es immer wieder versuchst allen recht zu machen: ist halt irgendwie deine art oder? :))
    zum glück.....
    wenn du kein bock mehr hast ---> einstellung ändern, wie du eben gesagt hast.
    nicht gleich angegriffen fühlen.

weißt du, Noktrun, mein problem liegt darin, dass ich dich nicht ganz ernst nehmen kann: auch ich befinde mich in der endphase meiner schullaufbahn ( abiprüfungen ab april). ich könnte es mir trotz meiner ausgesprochenen faulheit NIE leisten 10 stunden am tag zu trommeln. nicht einmal 6-8 stunden...... kommst du nicht ab und an auch mal erst gegen 18.00 uhr nach hause?

ich gehe davon aus, dass sich jemand, der schlagzeugspielen zu seinem beruf machen will, in gewisser weise mit der materie auseinandergesetzt hat. du scheinst mir relativ wenig ahnung zu haben. fills in hohem tempo und das beherrschen der open handed technik sind für mich kein kriterium für gutes spiel.
    zudem (mit deinem ziel) in betracht zu ziehen ein billigset mit magic becken zu kaufen finde ich unsinnig. wieso kaufst du zuerst ne fuma, hihat und co?
    an deiner stelle wäre ein practice pad (bzw. eine snare) und ein lehrer für das erste jahr ausreichend gewesen. in diesem jahr hättest du über deine diversen nebenjobs, geburtstag/weihnachten und vielleicht unterstützende eltern und verwandte ein kapital anhäufen können, mit welchem du locker ein sehr gutes gebrauchtset hättest erstehen können. da wäre dann vielleicht nicht DER mörder-beckensatz bei, aber ein ride, hihat und wahrscheinlich zwei crashes wären drin gewesen. und zwar keine magic-deckel!
    statt dessen sitzt du an deinem schreibtisch und bollerst stumpfsinnig vor dich rum........
    nunja, sollte ein versuch sein.
    achja, dein vorhaben mit ein und dem selben set jazz und punk spielen zu wollen, ehrt dich meiner meinung nach. verschiedene stile sind denke ich mit einem gewissen grad an flexibilität (feeling) an ein und dem selben set umsetzbar. wenn du die sache mit dem jazz allerdings intensiver betreibst wird auch ein entsprechender sound fällig. wieder nichts.

Hilite freak fühlt sich auf den schlips getreten, weil da son nen paar ignoranten van halen nicht mögen......... :D

Marco Minnemann ist der beste drummer der welt!

und mir gehört der zehnte:

alle drummer sind scheiße außer marco minnemann weil der aus deutschland kommt, ein DW hat und ganz schnell trommeln kann.

von van halen halte ich eigentlich nüscht.