Zitat
(ich möchte mal einen sehen der sich von einem klempner eine refferenz instalation zeigen lässt)
aber nein, ich wollte nicht autos mit bananen vergleichen....*g*.
ich denke, dein ansatz, eine gute produktion nur mit entsprechendem finanziellen aufwand erhalten zu können, ist jedem klar. aber nicht, WEN ich mit dieser produktion beauftrage. und darum ging es doch.
wenn ich jemand qualifiziertes haben will, dann verlasse ich mich nicht nur auf die berufsbezeichnung. ich will mein geld, soweit möglich vorausschauend, gut "anlegen". dazu will ich wissen, ob meine auserwählte person etwas taugt. geld gegen leistung.
nun verstehe ich wiederum nicht, wieso du, der eigentlich von der öffentlichkeit lebt, in einem forum mit potetiellen kunden (in weiterem sinne), so vehement gegen das einstellen einer hörprobe deiner täglichen arbeit bist, zumal du ja anscheinend keine unfähigkeit zu verbergen hast.
im gegenteil, hier erreichst du viele leute, die du sogar überzeugen könntest.
Zitat
das ist aber der punkt wo es anfängt ums geschäft zu gehen. und das macht man nicht in einem öffentlichen forum. das ist halt unser broterwerb.
dein broterwerb hängt schon irgendwie von musikern in der öffentlichkeit ab. die nebenbei ja auch leben müssen (vielleicht auch wollen....).
ich wollte nicht über die verhätnismäßigkeit wenig geld-schlechte aufnahme aufgeklärt werden, sonder über die
"interesse an aufnahmen-keine hörprobe"-situation.
gruß
Andy