mensch Marc:
selbst neue becken sollten kein grund sein, den gehörschutz nicht zu tragen....vor allem nicht bei einem ausgiebigen "einweihen"!
ich hoffe, dir gehts bald wieder komplett gut.
mensch Marc:
selbst neue becken sollten kein grund sein, den gehörschutz nicht zu tragen....vor allem nicht bei einem ausgiebigen "einweihen"!
ich hoffe, dir gehts bald wieder komplett gut.
ich denke in dieser form macht das nicht all zu viel sinn, JB.
@HH
lass doch mal nen paar infos rüberwachsen, wenns wirklich so ernst ist(für die leute aus NRW):
-wie alt ist der kerle den?
-macht er mucke mit bands (falls du das weißt)?
-spielt er das staccato set bei gigs?
.
.
.
den nachnahmen müsstest du doch über den alten freundeskreis auch rausfinden können....
nicht verzagen ANDY fragen!!!!!!
komm in meine show.
wir sollten noch so ne mittags-talkschau ecke einrichten........
das geht hier jeden was an (und nicht nur hier, da www), sobald es gepostet ist.
ich wollte was zum thema wissen, und mich hier nicht von einem streitsüchtigen angehen lassen müssen.
Zitatmister Oberklugscheißer
das nenn ich umgang. was soll das denn. hör dir den dr. doublekick doch erstmal an, bevor du schießt. tz.
nöö. ich meinte das sinngemäß und nicht sachlich/fachlich korrekt.
Zitatmeinen sie wären die größten und besten dieser Welt.
werd mal konkreter. wer denn?
ja, die welt ist schlecht und gemein.
duden? niemals.
ich hab kein wort gegen die stilrichtung gesagt.
wenn du keine "unqualifizierten" (übersetzt: andere meinungen darlegende) kommentare möchtest, dann ab in ein metal-forum. wenns das gibt.
FuneralFuck:
haste schlecht geschlafen? nur weil du zur metalriege gehörst musst du hier nicht ein auf böse machen und den dr. doublekick so anpampen.
ich würde auch die these vertreten, dass sandoval sehr schnell ist, allerdings eben auch nur das.
mich würde der "drumcheck" auch interessieren, und ich möchte mir die platte deswegen auch nicht gleich kaufen müssen. vielleicht hat ein einsichtiger ja doch den sound-file?
das meinte ich. zumal die rechte als häufige führhand (wenn nicht leftie) numal die stärkere ist.
bist du soweit, mit links beginnen zu können, kannst du die figur aber viel flüssiger spielen.
ist auch von der ökonomie der bewegung sinnvoll(er).
also, indem du den fünfer mit rechts beginnst versuchst du ja wahrscheinlich einfach nur bequem zu sein.
spiel mal, wie dem "normalen" sticking entsprechend, mit links beginnend. kommst dann auf 1 auch wieder "korrekt" raus.
metalfusion: super!!!!!
ich glaube, du hast für kollektives kinnladerunterfallen gesorgt.
rest:
ihr sollten nun schnäppchenjagd bei ebay machen. lohnt sich wahrscheinlich.......
nein. nein..!!
ich sage nichts. nein.
*g* ja, das mag passen.
aber ich mach weiter hier, das kannste mir glauben! so.
nicht das ich jetzt irgendwie intolerant, oder so......
mannomann, sind die masken klasse.... (wird ein bißchen flach langsam. aber egal.)
das mag ja sein. trotzdem finde ich das lächerlich und sehe es nicht als "niederlage" an, darauf einzusteigen...... macht doch spaß irgendwie.
aber: irgendwie fange ich an, die masken richtig schön zu finden.......hm. ja, ich bastl mir morgen auch so eine. ohja, dann ist schluss mit lustig, hier. grrr grrr
kann doch gar nicht, bei den supi tollen masken. echt stark.
borsti:
du hast die frage vergessen.
gottesmensch:
ich nehme dem thread nicht seine daseinsberechtigung, sondern mache nur meine haltung gegenüber dem deutlich, was angesprochen wurde und ich quasi lächerlich finde.
ich steh zu meinen neurosen, die sich hier allerdings nicht äußern. da hast du was verwechselt.
sag doch lieber was zu den masken als an mir "herum zu therapieren"........
der spießer.
ZitatEs geht ja NUR um die neuen Masken, NICHT um die Musik....
das hier ist aber ein drummerforum. und nicht ein "ich-hab-ne-maske-auf-jetzt-bin-ich-gruslig"-forum. soweit ich weiß.
aber,vielleicht habt ihr zwei slipknot-liebhaber einfach eine genauso beschränkte sichtweise wie ich.
verdammt, jetzt bin ich ein spießer. und erst 19, nicht mal 24.
kommt mir jetzt nich mit solchen parolen wie: wer keine ahnung hat.......usw. (gell Knuckelchen?)
erklärt mir doch mal einer von euch (borsti/Knuckel) was dieses alberne maskengehampel soll. das ich mal ahnung habe. ich blöder spießer.
und das mit 19.