Beiträge von gerdi

Hi Moderator, Hast Du keine anderen Sorgen :?:
    Ich finde den Link nicht schlecht. Was hat das mit dem Avatar zu tun ?(
    ist das ein Forum oder ein Wichserforum :?: Wenn das die Hauptsorgen sind?? steige ich aus.
    Muß ein Mod. auf ein Avatar hinweisen :evil: Man kann sich auch einkacken vor lauter Moderatorensein. Sorry vorab.
    Bis demnächst.
    @Drummer121111996........bleibe wie du bist, unbekanterweise und poste wie Du möchtest. Ich lese in Zukunft nur noch mit und freue mich über dumme Sprüche wie vom Mod.
    Wie singt Roberto Blanko???" ein bischen Spaß muß sein...."( ich weise darauf hin, dass das evtl. auf d. Avatar bezogen ist.bevor ich zur Sau gemacht werde :D )

Ich finde es geil :thumbup:
    Red Hot Chili Peppers Einflüsse??

Meiner Meinung nach hat der Song sogar Hitpotenzial. Bin zwar nicht der Überkenner aber Geiler Bass, Drumsound wie bei RHCP . Der Rap passt genau rein Geiles Stück. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Mene Meine Meinung als alter Covermugger. Ich wäre glücklich, wenn ich oder meine Kollegen so Kreativ wären. Hut ab.
    Das video?? Naja, wie Tokio hotel im Wohnzimmer ist Geschmackssache.
    Eure Filmemacher könnten bestimmt an einer anderen Lokation mehr rausholen. Die hübschen Mädels sind ein Hingucker. ALLE :love: Bitte in das nächste Video mit einbauen. Ich bin echt gespannt
    wie es weitergeht bei Euch.

Bin umgestiegen von 22" auf 26" :!:
    ging nach Eingewöhnung super. Frage ist nur, welche Musikrichtung willst Du spielen?. Für Doppel BD gehämmere ist natürlich die 24" meine Meinung nach noch gut und machbar und angenehm zu spielen, ( ohne zu krampfen) . bei 26" Gewöhnungs und Übungssache!!!!
    Außerdem ist die Schlegelhöhe ( Aufschlagpunkt auch nicht außer Acht zu lassen. Mittig, auch bei der 24" wirst du ein anderes Spielgefühl haben als 2 cm tiefer. ... Außerdem die Wahl der Fußmaschine, ganz wichtig und noch der Beater, Hart, weich, plastik, Filz, Gummi.????

Jeder spielt nach seinem eigenem Gefühl. Einfach Testen ohne zu Kaufen. Musikladen ?(

Meine Erfahrung.

Hallo Ihr, Ich versuche seit Tagen vergeblich mich unter meinem alten Nick einzuloggen. mehrere Nicknamen finde ich Mist, E- Mails an den Administrator kommen zurück mit Fehlermeldung. Was tun???????
    Grüße Gerd