Beiträge von hulaman

Hallo, kann mir jemand sagen um was für ein Set es sich hierbei genau handelt und wieviel man dafür heutzutage zahlen sollte?
    Auf dem Badge steht "Pearl Masters Studio, Birch Shell, 207868, Made in Taiwan".

Trommelgrößen sind folgende: 10x10 TT, 12x10 TT, 14x14 TT, 16x16 ST, 22x17,5(?) BD Ohne Verstärkungsringe.
    Toms jeweils mit Pearl Mastercast Hoops (Gußreifen?) und Optimount plus evtl. noch Tomarme.
    Gute Felle sind auch noch drauf (Remo Emperor/Ambassador Batter auf den Toms und Werksfelle auf der BD)
    Zustand würd ich mit ner 2+/- bewerten, also noch relativ gut.

Ich persönlich schätze ja dass es ein Pearl BRX ist, Farbe ist auf jeden Fall # 315 vintage sunburst...Weiß jemand mehr?
    MfG
    Daniel

Guten Tag alle miteinander,

hab letzte Woche ne verstaubte Ludwig Acrolite Snare von meinem Lehrer bekommen und nun möchte ich etwas mehr darüber erfahren da ich mich mit ludwigschen Trommeln absolut nich auskenne.

Der Kessel, der meine Meinung nach aus Alu besteht, hat n paar Kratzer, ist aber ansonsten in einem völlig annehmbaren Zustand.
    Die Seriennummer auf dem (recht stark verkratzten) Badge lautet 2052869.

Die Spannreifen sind so lala, an manchen Stellen ist der Chrom amgeplatzt und teilweise ist Rost vorhanden.
    Das auf dem Foto mit einem kleinen roten Kreis markierte Teil ist gebrochen, wird aber noch von der Schraube gehalten sodass es nicht weiter stört wenn der Teppich festgezogen ist.
    Desweiteren musste ich eine Schraube ersetzen.

Wenn mir jemand ne Idee sagen könnte wie alt das Ding ist und welchen Wert es noch hat wäre mir sehr geholfen :thumbup:

Grüße, Daniel

Ausgesprochen lässig muss ich sagen!
    Floooowdddd richtig
    Ich danke dir vielmals für diese Entdeckung =)

Hallo Dominik!

Wie schon vor mir gesagt wurde: Technisch gar nicht mal sooo schlecht, aber es hört sich in meinen ohren einfach nicht gut an! :(
    Also ehrlich, du hast was drauf aber machst nichts draus! Find ich schade!
    Drum mach gefälligst was draus!!!! :D

Peace, Hula

€dit: Mich würde auch mal interessieren wie lange du schon spielst.