Hier ist ein sonor signature Snareständer für 1430€. Gönnt euch!
Beiträge von hulaman
-
-
Sonor Force 3000 in 22, 10, 12, 14
Ludwig Snare, vermutlich supraphonic
K Hihat, 2002 Crash, 505 crash...
Inkl. Hardware
Fur 890€ ist das ein Schnäppchen.
-
Ich hab ein schönes Zenjian Becken, tönt wunderbar.
-
Es soll tatsächlich auch diejenigen geben, die mit einem Set zufrieden sind. Vielleicht wird das bei mir auch mal wieder der Fall sein, momentan jedoch besitze ich 10 Drumsets:
Premier Olympic 20, 12, 13, 16
Basix 18, 10, 12, 14
Sonor teardrop blue ripple 20,13,16
Millennium BD + Maxwin Ts 20, 12, 13, 16
Trixon BD + Tama Toms 22, 10, 12, 14
Ludwig sky blue pearl keystone 20, 13, 16
Gretsch square badge 20, 12, 14
Gretsch square badge 24, 13, 14, 15, 16
(Gretsch concert toms 6,
Trixon Red sparkle 20, 13, 16
Star / sonor 20, 12, 16
Becken liegen hier auch ne ganze Menge rum und Snaredrums sowieso...
Ich habe schon Leute mit deutlich mehr als 10 Sets und 20 Snares gesehen (z. B. hier im galleriethread), von daher sehe ich mich noch als gemäßigten Schlagzeugverrückten.
Aber: Von all meinen Sets sind nur die ersten 3 aufgebaut (das basix bei Mama, teardrop zuhause, premier im proberaum) und die letzten beiden (das trixon und das star/sonor) biete ich bereits in ebay Kleinanzeigen an. Ich möchte etwas verkleinern, denn auch für meinen Bedarf sind das einige Drumsets zu viel.
Aber ich kann nichts dafür, sie sind mir so über den Weg gelaufen, ehrlich!
Neue sollten aber besser nicht mehr dazu kommen, sonst mache ich doch noch einen Handel auf 😁
-
Tante Google hat noch ein Foto ausgespuckt. Dieses Pedal hatte ich zweimal, hat mich aber beides mal nicht auf Dauer begeistern können.
Das tama hp50 classic hatte ich auch kurz zum probieren da, war für mich aber auch nicht das richtige.
Da alle Spieler (-Füße) unterschiedlich sind, hilft wohl nur ausprobieren. Viel Glück bei der Suche!
-
Die Sonor signature kenne ich nicht, hatte aber von Sonor aus der Champion /Phonic (?) Auch schon 2 mal ein einsäuliges Modell mit Höhenverstellung (+Docking station für BD Hoop), leider grade kein Foto zur Hand.
Mein derzeitiger Favorit ist dieses schöne Vintage Modell von Pearl, welches ich bisher aber auch erst einmal gesehen habe.
-
Ist schon weg, und es kam auch eine Benachrichtigung von ebay KA, dass es sich dabei um ein betrügerisches Profil handeln könnte...
Tja, war ja auch zu schön um wahr zu sein🤷🏽♂️
-
Vorsicht, Finger weg!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen 3 verdächtig günstige paiste signature line medium Hihats entdeckt.
Nach einigen Nachrichten hin und her kann er noch immer keine Fotos oder weitere Belege schicken, dass sich die Becken tatsächlich in seinem Besitz befinden.
-
Soeben über eine
Ebay Kleinanzeigen Fake Anzeige
gestolpert.
Dasselbe Gretsch Drumset mit denselben Bildern, demselben Anzeigentext usw wurde vor 2 Monaten auf ebay verkauft (und zwar an mich).
Also 100% Fake. Habs schon gemeldet.
Schade dass das jetzt auch auf ebay Kleinanzeigen mehr wird. Von quoka ist man es ja schon gewöhnt.
-
Das Sonor scheint eh schon fort (oder reserviert) zu sein..
Was für Rogers Fans. Eine alte Dynasonic, gut erhalten.
Tolle Snare, aber kein suuuuper Schnäppchen, oder?
-
-
Also ich persönlich steh' auf die türkischen Becken, und wenn man eh in die Türkei reist, wieso nicht beim Hersteller direkt kaufen?
Muss man halt schauen dass man sie im Flieger sicher zurück bekommt!
Zoll muss man natürlich noch drauf rechnen...
Garantie ist so ne Sache, hat man ja aber beim Gebrauchtkauf auch nicht.
Verstehe die ganzen Zweifler hier nicht. Es wird ja niemand zu etwas gezwungen.
Für mich wäre der Beckenkauf auf jeden Fall, abgesehen vom schönen Land selbst,
ein weiterer Grund nochmal in die Türkei zu reisen!
Bin selbst momentan im Ausland und werde auf jeden Fall einige Musikläden abklappern und nach etwas Wohlklingendem suchen. ✨🥁
Ein frohes neues Jahr wünsche ich allerseits!
-
Sonor designer oder delite Schlagzeug, 4 Toms +Snare+Hihat 600 € VB
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Sonor Teardrop Schlagzeug zu verkaufen in Sachsen - Ottendorf-Okrilla | eBay Kleinanzeigen
Warum dieses sonor Teardrop noch nicht verkauft ist? Mir ein Rätsel!
Set im Biene Maja Finish, bongos, premier snare, Zildjian Becken, was will man mehr?
Abholung in 01458..
-
-
-
Ich würde dir ebenfalls Jazz/Latin/Funk empfehlen.
Und, Stanley Randolph (Drummer von Stevie Wonder, z. B. Hier auf Youtube)
Viel Spaß beim Spielen!!
-
Hier gibt es ein
Ebay kleinanzeigen Sonor Champion
Für 150€, komplett, in Salzgitter.Die Sonor Snare vor ein paar Tagen war von mir... Sicher, dass die so besonders war, ich meine sie hatte keinen nahtlosen Kessel...
-
-
Diese Woche ein Gretsch USA maple vintage Set, in 24 14 15 16 plus Stahlsnare für 400€ ergattert.
Zwar mit 4 Stunden Fahrt, aber trotzdem super Preis. Da das Set locker ein vielfaches wert ist, habe ich "zum Ausgleich" auch noch einen Paiste Formula 602/2002 Beckensatz für 550€ mitgenommen.
Ach, und hab ich euch erzählt als ich damals etwas frisches Biogemüse gegen ein Ludwig Set getauscht habe? (die gute Dame wollte es verschenken)
Die Kessel waren mit weißer Folie beklebt, darunter kam nach viel putzen ein schönes mod Orange zum Vorschein...
Hallelujah! 🙌