Beiträge von hulaman
-
-
Da kein Bild der Badges gezeigt wird, bzw u. U. keine Badges vorhanden sind, tippe ich auf ein altes made in Japan Set, also quasi eine Kopie. Muss aber nicht schlecht sein.
Obs ein Pearl ist oder nicht, 100€ empfinde ich für 4 Trommeln als sehr fair.
Achso, yenzee hat schon aufgeklärt! Maxwin war ja auch "by pearl", wenn ich mich recht erinnere.
-
Sorry, bin zu doof zum verlinken. hier die AnzeigenID für Kleinanzeigen.
2824265441
(einfach ins Suchfeld eingeben)
-
-
-
Zu dem Gretsch: Die 18" Bassdrum allein ist schon sehr selten und ne Menge wert.
Aber generell finde ich gretsch Trommeln schon immer teuer.
Nun zu dieser Anzeige:
"Gebrauchte Platte, keine Beschädigungen, sehr guter Zustand. Ein großartiges und seltenes Fahrgeschäft in limitierter Auflage, das zum 20-jährigen Jubiläum der A Custom-Serie in der Größe 21 Zoll erstellt wurde."
Ahja, alles klar - Danke!
-
Nein, das Shellset kostet immer noch 650€.
Inkl. Becken verlangt er 1200, das ist kein schlechtes Angebot.
-
Ich hab 3... Schreib dir ne Nachricht.
-
Die Größen sehen verlockend aus. Danke für den Tipp!
-
Und schon gelöscht! 200€ für ne Supra aus den 60s klingen halt auch zu schön, um wahr zu sein...
-
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Reverb durchaus großes Potential hat, da weltweit.
Ein blaues Phonic, das ich mehrmals bei kleinanzeigen drin hatte, wurde letztendlich (nach 2 Monaten) über Reverb verkauft und ist jetzt in New York am Broadway.
Versand mit DHL ist kein Problem, Importsteuer zahlt der Käufer.
Allerdings sind die Reverb Gebühren recht hoch, vielleicht daher auch die generell höheren Preise?
Bei seltenen Sammlerstücken würde ich lieber mit (zu) hohem Preis anfangen, reduzieren geht ja immer.
Hängt natürlich auch davon ab, wie schnell du es los werden willst!
-
-
-
Mann kann bei Meister Bibin (custom) Snare Wires direkt bestellen, wenn sie bei Händlern nicht vorrätig sind...
-
Bitte meldet diese Anzeige / Account
Sonor Signature Brass Snare für 300 Euro?
Finger weg!
Der Pömpel ist im Lieferumfang enthalten...
-
Der Preis spiegelt halt Angebot und Nachfrage wieder. Die Yamaha Snare ist recht selten, und sehr beliebt. Ich habe letztens dasselbe Modell für 700€ innerhalb von wenigen Stunden verkauft. Hätte ich die Snare für 1400€ angeboten, wäre es wahrscheinlich nicht so schnell gegangen.
Die unterschiedlichen Preise bei Reverb hängen vermutlich auch mit dem unterschiedlichen Zustand der jeweiligen Exemplare zusammen.
Zu den Sonor Phonics (weiter oben) kann ich nur sagen, die sind mehr wert! Wobei ich 1000€ für 6 Trommeln auch noch als fairen Preis sehe.
Manchmal hat man halt Glück und es sucht jemand genau die eine Trommel. Dann können auch schon 2 Trommeln für 1000€ den Besitzer wechseln.
-
Und noch einmal ein schönes Star Set. Diesmal zu verschenken, im Schlehdorf.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-einsteiger-set-zu-verschenken/2608036854-74-5611
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Schönes Vintage Star Set für 60 Öcken.
Wer es holt und mir zuschicken kann bekommt 100€...
-
Das sieht mE sehr nach fake aus.
-
Ich werd schon früh da sein, und nachmittags noch in den drumladen in sankt Leon-rot, zu deren 15 jährigem Jubiläum schauen 😁