Wibbys: das dürfte ne Sonor D444 sein. Cooles Teil! Noch zu haben?
Beiträge von hulaman
-
-
Die rude Hihat ist nicht im Angebot inbegriffen.
Trotzdem ein gutes Angebot, mit den beiden paiste 2002 crashes auch wenn ein paar Spannreifen und Schrauben zu fehlen scheinen.
-
Hab letztes Jahr dasselbe in 22,8,10,12,14,16 für 700€ verkauft.
Von daher schon Schnäppchen. Oder ich habs zu einem guten Preis verkauft bekommen...
-
Magnus Siebert verkauft hier ein Pearl CZX Shellset + Tama seamless Snare für 500€ VHB und ein Taye Rock Pro für 200€ in seinen anderen Anzeigen.
Abholbar in Geldern.
-
Oldenburg hat oft die besten Angebote!
-
Sieht nach 20,10,12,14 aus, plus Imperialstar Snare, Hardware und mäh Becken.
Aber der Preis ist trotzdem super günstig!
-
Dann versuche ich auch mal mein Glück... Ich suche jemanden, der irgendwann in absehbarer Zukunft von Stuttgart (oder Umgebung) nach St. Pölten oder in die Richtung fährt und ein kleines Set mitnehmen kann.
Gegen einen Obulus, versteht sich...
-
Es sagt überhaupt nichts aus, ob das Gegenüber nun Pole, Ire oder Deutscher ist - die Möglichkeit beim Kauf oder Verkauf betrogen zu werden besteht vorerst grundsätzlich.
Ich hatte letztens das "Vergnügen" mit einem Österreicher, der am Telefon zunächst äußerst vertrauenserweckend wirkte. Dass das Set was ankam (Sonor Phonic rosewood bop Set) nicht original und zudem beschädigt war, stritt er allerdings ab und das Set kann ich ihm nun auch nicht mehr zurück senden, er würde nur Nachnahme machen, was von Deutschland nach Österreich nicht geht.
Eventuell holt er es ab und erstattetmir den Warenpreis (1800€) wieder, dann wäre ich aus dem gröbsten wieder raus, aber Lehrgeld (Paypalgebühr, Versandkosten) habe ich trotzdem bezahlt.
Zum thema Kleinanzeigen und Scams (im Sinne von verdächtig günstigen Angeboten) das hat sich meiner Beobachtung zufolge im Dezember letzten Jahres extrem gehäuft und scheint seit dem immer noch in Mode zu sein. Dass Kleinanzeigen da noch nicht reagiert hat, wundert mich ehrlich gesagt, denn der Schaden ist bestimmt nicht gering.
Einfach nachfragen.. wenn das Gegenüber auf Paypal friends und family besteht, ist es zu 99% ein Betrugsversuch.
Dass Paypal per se einen Betrug erleichtert, kann ich so nicht bestätigen. Ich kaufe und verkaufe, also versende auch regelmäßig hochpreisige Artikel in die USA, nach England oder Europa und habe bisher (fast) immer Glück gehabt.
Man muss halt stets die Augen offen halten und vor allem vermeintliche Schnäppchen mit Vorsicht genießen...
-
Wie sehen die aus? Was für ein Lochabstand...
-
-
ich hab einfach "Tama Lugs" ins Suchfeld bei Kleinanzeigen eingegeben und bin auf mehrere Angebote gestoßen... hast du die gesehen oder sind die dir zu teuer?
-
sind das nicht die "normalen" Superstar Lugs? Zumindest verdammt ähnlich
-
Sieht aus wie ein Yamaha Recording pre custom mit recording Custom Snare, 2 Bassdrums, eine pallette Toms und ordentlichen Becken. Könnte Richtung Schnäppchen gehen, wenn es noch intakt ist.
-
Ich hab 2x 3 FT Brackets mit 48mm Spacing. Keine Pearls, aber trotzdem stabil
Bei Interesse, bitte eine PN senden.
-
-
Hallo Isis,
du kannst einfach bei Kleinanzeigen nach deinem gewünschten Becken schauen und den Verkäufer fragen, ob er dir ein Soundfile aufnimmt.
Viele Grüße
Hulaman
-
Hab vor ca 6 Jahren eine 6,5" Pearl mahagony FF neu für gute 500€ gekauft. Letztes Jahr beim Verkauf stellte ich dann fest dass die mittlerweile wohl 2-300€ teurer sind. Also ohne (großen) Verlust wieder verkauft.
Glückwunsch an den der mal eine Pearl FF für 200€ bekommen hat, aber die Preislandschaft verändert sich nun einmal kontinuierlich. Man kann Preise ja auch googlen...
-
Wenn man bedenkt dass die Pearl free floating teilweise um 500€ angeboten wird (realistischer sind wahrscheinlich 400€) ist das für mich schon ein Schnäppchen.
Auch wenn das Set spezielle Größen hat (wie geschrieben).
Das Finish hat mich auch stutzig gemacht, da wurde hoffentlich nichts rumgepfuscht... Kenn mich aber mit den Finishes auch nicht so gut aus.
Jedenfalls sind die Sonor Force 3000 geile (wenn auch sackschwere) Teile.
Wer was leichtes will der holt sich ein Teardrop.
-
Sonor Force 3000 + Pearl FF Snare 750€ VHB
Geniales Set in besonderen Größen mit einer Ultra Snare für einen fairen Preis.
Kleinzeug ist "Bonus"...
-
Augen auf beim Gebrauchtkauf!