Hallo Isis,
du kannst einfach bei Kleinanzeigen nach deinem gewünschten Becken schauen und den Verkäufer fragen, ob er dir ein Soundfile aufnimmt.
Viele Grüße
Hulaman
Hallo Isis,
du kannst einfach bei Kleinanzeigen nach deinem gewünschten Becken schauen und den Verkäufer fragen, ob er dir ein Soundfile aufnimmt.
Viele Grüße
Hulaman
Hab vor ca 6 Jahren eine 6,5" Pearl mahagony FF neu für gute 500€ gekauft. Letztes Jahr beim Verkauf stellte ich dann fest dass die mittlerweile wohl 2-300€ teurer sind. Also ohne (großen) Verlust wieder verkauft.
Glückwunsch an den der mal eine Pearl FF für 200€ bekommen hat, aber die Preislandschaft verändert sich nun einmal kontinuierlich. Man kann Preise ja auch googlen...
Moin, das Teil nehme ich!
Gruß Daniel
Wenn man bedenkt dass die Pearl free floating teilweise um 500€ angeboten wird (realistischer sind wahrscheinlich 400€) ist das für mich schon ein Schnäppchen.
Auch wenn das Set spezielle Größen hat (wie geschrieben).
Das Finish hat mich auch stutzig gemacht, da wurde hoffentlich nichts rumgepfuscht... Kenn mich aber mit den Finishes auch nicht so gut aus.
Jedenfalls sind die Sonor Force 3000 geile (wenn auch sackschwere) Teile.
Wer was leichtes will der holt sich ein Teardrop.
Sonor Force 3000 + Pearl FF Snare 750€ VHB
Geniales Set in besonderen Größen mit einer Ultra Snare für einen fairen Preis.
Kleinzeug ist "Bonus"...
Augen auf beim Gebrauchtkauf!
Der gute Herr ist in 99817 Eisenach beheimatet.
Für mich leider zu weit..
Hi Aaron,
Das mit dem doppelten Schriftzug sieht schon seltsam aus, bin aber selbst kein Ludwig Profi.
Ich glaube die Chancen, vor allem internationale Hilfe (aus den USA) zu bekommen sind in einer Ludwig Facebookgruppe deutlich höher.
Da gibt es mehrere, und dort hocken dann auch die super Ludwig Nerds bzw hast eine höhere Reichweite.
Das DF ist trotzdem super, aber allein das Vintage drum Forum ist schon eine ganz andere Hausnummer.
Grüße Daniel
Hab auch heute morgen schon ne PN geschrieben. Oben rechts auf das runde klicken und dann bei den Sprechblasen, da sieht man seine Nachrichten.
Gruß
Daniel
Mahlzeit,
Ich wollte darauf hinweisen, dass die Aktivitäten der Scammer und Betrüger in der Vorweihnachtszeit wieder anzusteigen scheinen.
Letzt Woche verging kein Tag an dem nicht mindestens (!) eine Ludwig Supraphonic o.ä. zu verdammt niedrigem Preis angeboten wurde. Die Accounts sind meist gehackt und haben dann entweder gute Bewertungen oder sind in den meisten Fällen älter und haben überhaupt keine Bewertungen.
Das ganze beschränkt sich natürlich nicht nur auf Ludwig oder den Trommelbereich, habs auch schon bei Smartphones erlebt.
Mein Post dient als Warnung und ich bitte euch alle doppelt hinzuschauen, vor allem wenn es nach einem Schnäppchen aussieht und das Verkäuferprofil nicht stimmig wirkt.
Ich wünsche schöne Feiertage und bleibt gesund!
Infernofreak, du hast vergessen die Größen dazuzuschreiben
Glückwünsche sind auf jeden Fall angebracht, ein Phonic für 320€ ist definitiv ein Schnapper.
Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 10" spannreifen mit 4 löchern.
Wenn jemand einen hat, oder weiß wo ich einen finden könnte, einfach kurz melden.
Vielen Dank
Gruß
Daniel
Es gibt da so nen Typ auf Kleinanzeigen der Haltearme und Gumminnöppel verkauft. Dann kannst es an die Wand oder einen Pfosten montieren.
PN und ich sende dir n Link...
Die Tom ist wahrscheinlich ein Tama Swingstar, mit den charakteristischen Lugs und einem Black T Badge. Die Snare wurde ja schon identifiziert. Und die Bassdrum könnte evtl von Star sein, aber da kennen sich andere besser aus. Viel Spaß damit wenn du zuschlagen solltest!
Deri, Luxor, Tromsa, in die Richtung wäre mein Tip.
Die Lugs erinnern mich an Luxor.
Der Dämpfer sieht auch besonders aus.
Klingt sie denn gut?
Ich hab mir einfach mal Listen gemacht, mit den Namen meiner Verflossenen (Sets).
Vom aktuellen Inventar habe ich bisher nur eine seeehr lange und unsortierte Liste, von daher interessiert mich sehr, was für Lösungen die anderen haben.
Google Sheets ist auf jeden Fall ne gute Idee!
Von mir auch 😁
Noch aktuell? Hast ne PN
Moin. Klasse Restaurierung, tolles Projekt mit einem sehr schönen Set.
Ich habe eine passende Snare dazu.
Hab dir ne PN geschickt!
Gruß
Hulaman