Es gibt da so nen Typ auf Kleinanzeigen der Haltearme und Gumminnöppel verkauft. Dann kannst es an die Wand oder einen Pfosten montieren.
PN und ich sende dir n Link...
Es gibt da so nen Typ auf Kleinanzeigen der Haltearme und Gumminnöppel verkauft. Dann kannst es an die Wand oder einen Pfosten montieren.
PN und ich sende dir n Link...
Die Tom ist wahrscheinlich ein Tama Swingstar, mit den charakteristischen Lugs und einem Black T Badge. Die Snare wurde ja schon identifiziert. Und die Bassdrum könnte evtl von Star sein, aber da kennen sich andere besser aus. Viel Spaß damit wenn du zuschlagen solltest!
Deri, Luxor, Tromsa, in die Richtung wäre mein Tip.
Die Lugs erinnern mich an Luxor.
Der Dämpfer sieht auch besonders aus.
Klingt sie denn gut?
Ich hab mir einfach mal Listen gemacht, mit den Namen meiner Verflossenen (Sets).
Vom aktuellen Inventar habe ich bisher nur eine seeehr lange und unsortierte Liste, von daher interessiert mich sehr, was für Lösungen die anderen haben.
Google Sheets ist auf jeden Fall ne gute Idee!
Von mir auch 😁
Noch aktuell? Hast ne PN
Moin. Klasse Restaurierung, tolles Projekt mit einem sehr schönen Set.
Ich habe eine passende Snare dazu.
Hab dir ne PN geschickt!
Gruß
Hulaman
Da kein Bild der Badges gezeigt wird, bzw u. U. keine Badges vorhanden sind, tippe ich auf ein altes made in Japan Set, also quasi eine Kopie. Muss aber nicht schlecht sein.
Obs ein Pearl ist oder nicht, 100€ empfinde ich für 4 Trommeln als sehr fair.
Achso, yenzee hat schon aufgeklärt! Maxwin war ja auch "by pearl", wenn ich mich recht erinnere.
Sorry, bin zu doof zum verlinken. hier die AnzeigenID für Kleinanzeigen.
2824265441
(einfach ins Suchfeld eingeben)
Zu dem Gretsch: Die 18" Bassdrum allein ist schon sehr selten und ne Menge wert.
Aber generell finde ich gretsch Trommeln schon immer teuer.
Nun zu dieser Anzeige:
"Gebrauchte Platte, keine Beschädigungen, sehr guter Zustand. Ein großartiges und seltenes Fahrgeschäft in limitierter Auflage, das zum 20-jährigen Jubiläum der A Custom-Serie in der Größe 21 Zoll erstellt wurde."
Ahja, alles klar - Danke!
Nein, das Shellset kostet immer noch 650€.
Inkl. Becken verlangt er 1200, das ist kein schlechtes Angebot.
Ich hab 3... Schreib dir ne Nachricht.
Hey, kannst du noch einen Preis angeben?
Die Größen sehen verlockend aus. Danke für den Tipp!
Und schon gelöscht! 200€ für ne Supra aus den 60s klingen halt auch zu schön, um wahr zu sein...
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Reverb durchaus großes Potential hat, da weltweit.
Ein blaues Phonic, das ich mehrmals bei kleinanzeigen drin hatte, wurde letztendlich (nach 2 Monaten) über Reverb verkauft und ist jetzt in New York am Broadway.
Versand mit DHL ist kein Problem, Importsteuer zahlt der Käufer.
Allerdings sind die Reverb Gebühren recht hoch, vielleicht daher auch die generell höheren Preise?
Bei seltenen Sammlerstücken würde ich lieber mit (zu) hohem Preis anfangen, reduzieren geht ja immer.
Hängt natürlich auch davon ab, wie schnell du es los werden willst!