Beiträge von XLDman

Ja wie geil, endlich ein neues Album!!! Die letzten beiden waren richtig geil, das zweite hat auch gut gerockt, na ja und das erste ist halt etwas gewöhnungsbedürftig. ;)

@ Hannibal: weißt du, ob schon eine Tour (auch in good old Germany) geplant ist? (Na wart jetzt erst mal auf Pearl Jam (im Juli oder so))...

Wo gibts denn die 3 neuen Live Stücke?

@ JB: Hey danke für das Angebot! Aber ich hab ja zwei Lanyards und will nun auch nicht schmarotzen aber wenn es bei der nächsten Ausgabe gewebte Bänder gibt, würde ich da schon mal ein oder zwei vorbestellen.

Chris: Das Vodafone Band ist übrigens auch nur bedruckt - hält aber komischerweise.

Gruß
    XL

Hiho,

mal zu den Lanyards, echt ne feine Idee. Aber es ist nun so, dass ich eines nun etwas über eine Woche benutze und sich in der Zwischenzeit nun schon die ganze Schrift abgelöst hat.
    Ich will ja eigentlich auch nicht meckern, da sich ein paar Leute sehr viel Mühe damit gemacht haben aber etwas enttäuscht bin ich nun ja schon, dass sich nach so kurzer Zeit der Aufdruck auflöst. Ich habe seit über einem Jahr so ein Werbeding von Vodafone und das sieht immer noch aus wie neu - wird ja eigentlich auch nicht aufwendiger produziert sein!?
    Ist jedenfalls sehr schade so, denn für ein nur schwarzes Band, hätte der ganze Aufwand ja irgendwie nicht gelohnt!? :(

XL

Aaaalso:

mein Set: Yamaha Stage Custom: Drum Station Maintal
    Beckengrundsatz: Paiste-Alpha Serie: Music-Town Neubrandenburg
    Felle: Musik-Produktiv
    Rockbags, weitere Becken, Hardware, Sticks, Kuhglocke und sonstiges: PPC Music Hannover

XL

PS: bin mit allen Läden sehr zufrieden - soviel zur Schleichwerbung

Hi Patrick,

also das klingt auf jeden Fall sehr cool! Und ich würde da auch mal Interesse anmelden - allerdings würde bei uns dann eher andersrum ein Schuh draus, sprich ihr Topact und wir Support. ;) Denn wir (junge Band aus Hannover) spielen noch nicht all zu lange zusammen und komme ohne großartige Einlagen von Coverstücken gerade mal auf eine Stunde Programm mit 8 eigenen Stücken. Aber wir könnten uns ja einfach mal in H umhören wo man mal spielen könnte. In welcher Größenordnung sollte das ganze denn statt finden?

Schönen Gruß
    aXeL

PS: Link zu unserer HP unten in der Signatur

Ja also einen Tag waren wir auch in Meran, sind dort aber mit dem Bus hingefahren. Wie jetzt die anderen kleinen Dörfer alle so hießen, durch die wir auf unserer Tour kamen, weiß ich aber leider nicht mehr. Müsst ich mal ne Karte raus kramen. Irgendwann gabs da auch keine Sidlungen mehr ab 2500 Höhenmetern ;) Aber ist echt ne schöne Gegend, kann ich empfehlen! Vorallem Glurns, die wohl kleinste Stadt in Südtirol.

XL

Na ja, bei unserer Band ist es noch so, dass unserer Proberaum bei unserem Gitarristen zu Hause im Keller ist - das hat den Vorteil, dass wir keine Miete zahlen. Allerdings wohne ich eben etwa 50 km von diesem Proberaum entfernt und da mein Set dort steht und ich zu Hause keins habe, kann ich eben nur während der Bandprobe spielen - und ab und zu, wenn ich mal wieder ne Stunde Unterricht nehme.

btw. Südtirol ist echt ein schönes Fleckchen, habe dort mal vor einigen Jahren eine 10 tägige Treckingtour gemacht. Ausgangsort war Glurns (bzw. Glorenza).

XL

Ja das ist es eben, nach Italien sind das bestimmt locker 40,- € Versand!?

Also normalerweise haben wir 1-2x die Woche Bandprobe, dann aber auch so 3 - 5 Stunden.

XL

@ marc: also brauchst du nun nur ein set auf dem du, so es mal regnet, etwas rumtrommeln kannst oder soll es doch schon wieder was besseres sein? ich mein, ich will z.b. mein altes newsound deluxe drumeset komplett verkaufen, das einzige was fehlt sind beckenständer und ein crash (hihat + stand (-nagelneu), ridebecken, snarestand, fußmaschine etc. sind dabei) und das für weit weniger als 700,- nämlich für vb 230,-. schätze nur, dass der versand sehr teuer sein würde, hmm...

gruß xl

btw. ich fahre knapp 50 km zur bandprobe

Zitat

4. @blues: da wird einfach ne marke draufstehn, und da denken sich die ärsche von viva "wenn die uns dafür kein geld geben, dann zeigen wir ihr logo nicht" oder sowas

davon gehe ich mal aus, sowas ist mir z.b. beim deftones - digital bath video auch schon mal aufgefallen, da sind die herstellernamen der skibrillen ganz "verpixelt" - mal davon abgesehen, dass mtv, viva u.a. ja immer alles und jeden zensieren, wie z.b. stinkefinger oder besonders gern textpassagen - unglaublich... ;)

ViZoR: also siehe oben, es hat nichts damit zu tun ob jemand ICQ hat oder nicht (woher soll ICQ auch im Zweifelsfall wissen, wer ICQ hat oder wer nicht, da nicht jeder seine Handy# da eingibt) es hängt mit der Datenübertragung zusammen, eben per GPRS - aber das sollten ja eigentlich alle neueren Handys haben - ach ja, aktiviert sein sollte es natürlich dann auch - aber Achtung, per GPRS kann es auch schöne Mailbomben geben und die werden für den Empfänger teuer! ;)

Äh also bei ICQ ist das meines Wissens nach so, dass man nur SMS an Leute mit GPRS Handys schicken kann - und das kostet dann halt (ich glaube für den Empfänger) den Datentransfer über GPRS - aber das ist natürlich immer noch günstiger als SMS übers Handy zu senden - besonders für den, der sie verschickt. :D

XL