Beiträge von XLDman

jau, schöne seite aber die schriftart zu ändern würde ich auch vorschlagen. und ist es absicht, dass das rechte menubild (bei IE6) so zerschnippelt ist?

gruß
    XL

Ja stimmt schon, er hatte nicht jeden Ton getroffen aber ich fand es das trotzdem so mit Abstand die beste Nummer, die wir in den letzten Jahren zum Grand Prix geschickt hatten, was auch dazu führte, dass ich mir den Krempel zumindest zum Teil das erste Mal überhaupt angesehen hab (also diesen Contest, gell). Vielleicht lagen seine kleinen Probleme ja auch daran, dass er nicht wie sonst, beim Singen getrommelt hat. ;) Hab seine Band letztes Jahr zwei mal live gesehen und die sind (Max eingeschlossen) verdammt klasse. Ich denke auch, er hätte einen eigenen Song nehmen und sich keinen vom Stefan schreiben lassen sollen. Und ich hoffe auch mal, dass es jetzt auch mehr von Project Five zu hören gibt.

Ok, die Preise sind ordentlich aber mein Schlagzeuglehrer hat z.B. eine Soprano Snare (ich glaub damals für 1300 DM) und die klingt einfach nur sau geil!

Und der Drummer von Silverchair spielt zumindest live auch ein Soprano Set, der Klang ergibt sich natürlich auch durch die Mikrofonierung, aber ich hab noch nie so einen fetten Schlagzeugsound gehört. 8)

oh, der thread wurde wieder aufgegriffen

@dennisthebrain: hey cooler name für'ne band. aus der gegend von hannover also!? wie wärs, wenn wir mal zusammen jammen würden? ;) aber mal im ernst, gibt es zum thema sybarisation, forge etc. gig eigentlich mal was neues? ist ja irgendwie eingeschlafen das ding

Scrat: jau also wir haben hoffentlich bald unsere cd am start und wollen uns damit dann auch mal wieder um auftrittsmöglichkeiten bewerben. wenn ihr schon was habt, wo wir dann vielleicht auch spielen könnten, immer bescheid geben

Oh ja...

hab auf 'nem kleinen Festival mal an einem anderen Set gespielt, das auch nicht ganz fest stand. So ist mir erst die Bassdrum weggerutscht und dadurch das eine TomTom, welches an einem der Beckenständer hing in den Schoß gefallen. Zu allem Überfluss ist in genau dem Song auch noch einer der extra neu gekauften Sticks zerbrochen (also nie Billigsticks für Gigs!) ;) Aber irgendwie hab ich das Stück doch zuende bekommen. - Was'n Spaß... :D

XL

Ja hi,

also was willst du denn nun genau haben, das Inlay (also hinten die Einlegekarte)? Dann wären die Maße 151 x 118 mm (je 6,5 mm für die Seiten). Oder das Booklet bzw. Folder vorne? Dann ist ja auch die Seitenanzahl wichtig. Am einfachsten ist ein 4-seitiges Booklet (S1 und S4 aussen, S2 und S3 innen), das braucht man dann nur ein mal falten. Die Maße jeder Seite sind 121 x 120 mm.
    Bei 8 Seiten und mehr muss dann schon geheftet werden. Ja und z.B. bei 6 Seiten gehts dann mit einem sog. Folder, das man dann faltet (wobei die eingeklappte Seite dann nur 118 x120 mm hat).

Jau und mit den Maßen dann so vorgehen wie schon beschrieben. Man kann ansonsten noch mit der "Zeichnen" Option von Word arbeiten aber das empfehle ich dafür auch eher nicht.

Gruß
    XL

hiho,

also ich denke, das ist ein wenig geschmackssache. ich hab mal so'n gelpad angetestet, mich dann aber doch für so'n gummiteil entschieden, das ich mit ständer ganz günstig bie ppc geschossen hab - finde das spielt sich fast wie ne snare.

gruß
    XL

Ja der Song ist auf jeden Fall ziemlich cool! Der typische Incubus Sound! Hoffentlich ist bald Februar...

Also Incubus christlich!? Ein Incubus ist ein männlicher Dämon, der (Jung!?)frauen dämonische Nachkommen einverleibt (Gegenstück zum weiblichen Succubus) - so steht es geschrieben...

Hiho,

ich wollte hier auch einfach mal die Gelegenheit ergreifen und mal anfragen, ob es nicht irgendwo in Niedersachsen eine Rock/Grunge/Nu Metal o.ä. - Band gibt, die vielleicht mal eine kleine noch recht junge Band aus Hannover als Vorband gebrauchen kann.

Wir nennen uns seit Bandgründung (Oktober 02) Forge, mit mir an den Drums, und spielen so eine Mischung aus Grunge und Nu Metal mit nicht zu überhörenden Britpopeinflüssen (unser Sänger ist halt Oasis Fan).
    Wir schreiben unsere Songs selbst und können auch schon auf ein paar Gigs zurück blicken. Zur Zeit haben wir ein Programm von etwa einer Stunde.

Mehr Infos auch auf der HP, siehe unten oder hier: http://www.forge-online.de

So long...

Gruß aXeL