Beiträge von Garek

Danke für die vielen Antworten!

den Thread zum aufbau hab ich schon gelesen.

und mir durchaus bewußt das die Sticks nicht ewig halten. Da ich aber bisher eigentlich nur bilder von sticks gesehen hab die eher quer brechen, war ich mir doch recht unsicher da auch noch nicht lange spiele.

ich muss aber auch sagen das ich eher zurückhaltend spiele... könnte das auch ein Grund sein das sie eher am Kopf brechen?

ich hab die Headliner Brass (*indeckunggeh* war das von der Preisleistung angeblich das beste was es damals gab)

die kaputten sticks wäre von Stagg, aber meine Pro Mark und Tama sehen auch ganzschön angenagt aus

Hallo erstmal an alle hier (hab schon ne weile im forum gelesen und heute mein erster Post)

Ich hab folgendes Problem (ka ob es ein problem ist)

das sind meine ersten getöteten Sticks, haben ungefähr 30-50 Stunden gehalten.

ich hab schon Probiert die HH tiefer zu stellen aber wenn ich sie noch tiefer stelle dann ist sie meinem Snare Arm im Weg und meine Snare ist schon fast auf der tiefsten Einstellung (ist jetzt so tief das mein Arm schon kleines Stück tiefer als wagereacht ist wenn ich den Stick auflege)

bin für alle ideen dankbar!