Beiträge von sulli199

ich weis was ein rimshot ist , aber wenn du nur auf den rand drischst und nicht auf das fell dann stirbt dein stick nun mal.

P.S. ich hab keine nachte frau sondern ein Pearl als Desktopbild :D

ach ja:
    auch wenns off topic ist....

ihr streitet euch wie kinder, dessen alter addiert unter 8 liegt.

(kann das sein das du was getrunken hast seppel?)

soweit wie ich das sehe hat der gitarrist von dem problem zwischen euch auf ein "Problem" das dich betrifft gelenkt, sodass er aus der bahn ist.
    also ich sag ma so viel:
    1. gitarristen sind so (ich spreche aus erfahrung)
    2. ich verstehe das du nachgiebst und ein sinnvolles gespräch zustandebringen willst, aber um gotteswillen lasse dich (ein schlagzeunger) nicht als Pussy hinstellen. (setz mal den gitaristenschnösel hinter die bude...ich wette der kann keinen takt halten, oder nen ordentlichen Rythmus 4 minuten lang durchziehen.
    Man du bist nicht der Bodensatz der band...niemand ist das...mach dich nicht schlechter als du bist.)
    3. wenn es überhaupt nicht mehr geht, sucht euch nen neuen (aber versucht vorher ein gruppengespräch in der gruppe zu führen...binde personon von auserhalb ein, sodass er auf deine fragen reagieren mus.)
    4. hast du nur ein luftschlagzeug? wenn der in dein soli spielt, dann wette ich das du allemal lauterwerden kannst als der saiten mist deines kumpanen.
    5. sprich mit franni (aber nicht abfüllen) mehr so einen dezenten smalltalk der sich dann mit der zeit häuft.... ;)

1. Stichwort Kindergarten... ;(

2. Thema? ?(

3. meiner meinung nach "reist" kein stick, wenn man ihn ,egal auch in welcher art, an ein becken schlägt.
    das würde ich als brechen bezeichnen.

Zitat

... einer meiner stick reißt ab...

allerdings das problem würde ich als reisen im unteren Teil des Sticks (zwischen "griff" und "Torso") Interpretieren, was vermutlich durch rimshots ausgelöst wurde.
    TIPP: den winkel so wählen, das der stick erst das fell und dann den Rahmen berührt.

wenn du schon so nett fragst...

kein loch...das macht den sound flach und tonlos...ne wie maxphil schon sagt doppellagigeg schlagfell, reso(einlagig) lockerer als schlagfell (auch nicht sonderlich fest) und vieleicht das reso mit nem 3 cm dicken streifen von einem bein bis zum anderen am rand mit weichem, leichtem schaumstoff abkleben (nicht zu viel tape

--> dann haste einen relativ tiefen sound mit einem schönen ton der nicht sonderlich nachhallt und trozdem einen schön definierten ton hat...

probiers mal bei mir hats beim erstenmal 2 stunden gedauert! =)

Ich will ja nichts sagen, aber 1. gab es dies thema ca. so oft das die quersumme der anzahl im 4 stelligem bereich liegt; und 2. .CDA ist eine dateiendung die anzeigt, das die datei eine verweisdatei ist.

BSP: Widows 2000 ...cd rein... explorer...laufwerk...bsp 20 tracks a .cda

komisch dass die allesamt nur 40 kb gros sind..kopier die dann mal auf platte und versuch mal die lieder abzuspielen wenn keine cd drinn liegt...
    dies sind nur datein, die wie links funktionieren.

kleiner tipp probiers mal mit .mp3 oder .wav (e)
    (cdex 1.5 ist für das gennante beispiel sinnvoll)

mist^^ zu langsam :rolleyes:

kuck dir das axis spielzeug doch mal an!
    nix gegen axis aber wenn dort ein eingefleischter metaller einmal richtig reintritt, dann bricht dort 100%ig was ab!(alleine schon der gewinkelte beater ^^ :rolleyes:) im gegensatz da zu ist die Iron Cobra solide, stabil, populär und sehr leicht mit ersatzteilen zu bestücken.

zu den longboards... mag sein das du recht hast aber meine mapex jn7500 ist mit einer verdammt langen trittplatte ausgelegt und ich mus sagen heal toe geht wie butter damit...

hi,

ich wollte fragen was man alles brauch um mit seinem Keyboard über midi songs zu auf sen PC einzuspielen.

ich hatte mir gedacht das man ein midiinteface midi to usb braucht.
    allerdings ist da auch noch ein programm nötig, was die daten mit verarbeiten kann.
    sprich etwas, was die impulse mit einer mididatenbank von intrumenten (sowas hab ich auch nicht) interpretiert.

hat damit jemand erfahrung oder weiß wie das geht?

danke für die aufmerksamkeit! :)