Zitat
... abermals 20% unter dem Preis aller anderen. ...und aus der Ausstellung kommt
Bei eBay werden öfters solche Ausstellungsstücke für unter Preis verkauft, und die sehen zum Teil auch entsprechend aus, zumindest die Schriftzüge sehen oftmals nicht mehr so schön aus!
Die Frage die sich mir also stellt ist, war das Becken auch als Austellungsstück deklariert, und man hätte sich denken können, dass Gebrauchsspuren vorhanden sind, oder wurde das nicht erwähnt? Wenn das Becken nämlich als Austellungsstück deklariert wurde, dann kann man sich denken, dass da schon welche drauf gespielt haben. Keyholes finde ich aber seltsam....
Zitat
...Das Becken war so durch...
Was ist darunter zu verstehen? Klingts nicht mehr, oder soll das einfach ein Ausdruck des Misfallens der Situation sein?
Zitat
Ich glaube nicht, daß das ein Einzelfall ist sondern mutmaße, daß Ladenhüter infolge von Abnutzungsspuren gerne in den Online Versand gehen.
Irgendwoher muß ja ein Grund für den Rabatt sein, allerdings würde ich von Ausstellungsbecken auch erwarten, dass sie entsprechend gekennzeichnet sind.
Und genau das würde mich mal vom TE interessieren: wurde das Becken als Ausstellungsstück deklariert?