Klar hat die Frau was an, meinst du ich würde hier anstößige Sachen posten?
Beiträge von flosch
-
-
Völlig zugeraucht und dann im Rausch beim Putzen in einen fatalen Unfall verwickelt worden?! BASS zu verkaufen
ZitatBody ist aus Mahogany, die Decke ist aus Asche.
(Ash)
Am Besten finde ich aber folgenden Satz:
ZitatDer Bass ist mir vor kurzem bei, putzen umgefallen dabei ist leider die Nuss links und rechts kaputt gegangen.
-
Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan altem Zeugs, aber das finde ich witzig: Alte Marsch-Schnarre
Erinnert mich irgendwie an eine 15" Bassdrum mit eingebauter Snare.
-
Wenn ich ehrlich bin finde ich das nicht so dolle, ich würde Flammen aber auch eher aufmalen oder als Folie draufkleben.
Gute Furnierarbeiten (Intarsien) sind aber auch 'ne Kunst für sich:
oder ( ) :
-
Bleibt nur noch die Frage zu klären warum der 25 Euro Porto haben will, vergoldeter Karton?!
-
So etwas würde ich mal schätzen, ja. Ein Zettel von Gretsch klebt ja innen im Kessel, von da her würde ich mal, auch ohne großer Kenner von Gretsch-Trommeln zu sein, tippen, dass das Teil zumindest von Gretsch ist, aber bei solchen Andeutungen ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Trommel keine Round Badge-Trommel ist.
Desweiteren würde ich mal fast darauf tippen, dass der jetzige Besitzer mehr weiß als er sagen will....
Und: Versand (innerhalb DE) soll 25 Euro kosten, das kommt mir auch komisch vor.
-
-
Nimm den (ab 0:55):
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, so 'n Markenname ist halt verdammt teuer im Unterhalt, der toppt gerne mal die Ex-Ehefrau.
-
Zeit kann man sehr gut mit Wörterbüchern vergolden. Manch einer wird sogar reich davon...
-
Ohne Drehmaschine wird das aber nix, und dann muß es auch noch 'ne Große sein, oder Karussel, bei den normalen Maschinen ist meist bei 16, 17 Zoll Schluß mit lustig (wenn überhaupt).
Ich frag mich warum der das Teil nicht vor die Proberaumtür stellt, da findet sich doch immer einer?!
Edit: ich habs ihm mal vorgeschlagen (Proberaumtür).
-
Könnt ihr beiden nicht heiraten oder so was?!
-
Ich finde, dass die Bilder teilweise sehr gut zum Bandnamen passen der da noch auf der Bassdrum steht.
-
Zitat
Die Kleinanzeige stand übrigens bei Thomann. Schön, dass die da jetzt auch schon zu Werke sind
Wie erschreckend, die letzte Bastion, die unschuldige Kleinanzeigenersteller vor dem Abgrund der gesetzlosen, boshaften Meschen auf dieser Welt schützte, ist gefallen. Nie wieder kann ich oder sonstewer sorg- und arglos eine KA erstellen in dem Wissen, dass nur edle und ehrvolle Menschen mit mir Handel treiben wollen.Obwohl, vielleicht gibt es noch ein klitzekleines Stückchen Eden auf dieser digitalen Welt, und die KA des Musik-Service konnten sich noch den arglistigen Augen dieser dunklen Elemente entziehen...?!
-
Ja, ja, da gibts 'n Schnapper von Sonor, und irgendwer hat doch was zu meckern...
Wer gerne rätselt wie der Original-Text wohl lautete ist bei dieser automatischen übersetzung genau richtig: Tuner
-
Iron Cobras (HP90, HP900) kann man aber auch auf links umbauen, nur so nebenbei.
-
Der Preis (ungefär) würde mich ja auch interessieren, außerdem wäre es interessant zu Wissen was für Becken (Marke, Modell, Stärke) du schweißen lassen hast.
Und Fotos wären auch nicht schlecht, Neugierde ist schließlich der Katze Tod...
-
Auf die Auswahl der Becken würde ich auch einen Blick werfen, allerdings wäre meine Überlegung eher, dass man vllt. dickere Becken kauft (z.B. PST-5 Rock, die, wie ich finde, für den Preis gar nicht so schlecht klingen). Nicht wegen des Lärms sondern der Haltbarkeit, Jugendliche, gerade in der Hauptschule, würde ich eher zu Personen zählen die einen ausgeprägten Tatendrang haben...?!
Kesselmaterial halte ich für Zweitrangig, die meisten Kinder müssen ja erstmal ein Gehör für den richtigen Klang eines Sets entwickeln, bis da hin reicht was was "Bumm" macht eigentlich aus. Stabilität ist auch hier m.E. eher wichtig, von da her würde ich hier auf jeden Fall zur Markenhardware greifen, die dann auch (hoffentlich) ein paar Jahre ungestüme junge Menschen aushält.
Vorallem aber ist es bei Defekten wesentlich wahrscheinlicher, selbst nach Jahren, noch ein passendes Ersatzteil zu bekommen, wo man beim Billig-Chinaset der Hausmarke XYZ schon nach 4 Wochen möglicherweise kein Ersatzteil mehr bekommt....Tama finde ich da in so fern nicht schlecht, mit deren Kundendienst (Meinl) hatte ich bislang eher gute Erfahrungen gemacht.
Off the Road: Als ich das Datum des Eingangsbeitrages gesehen habe, habe ich aber auch nicht schlecht gestaunt.
-
Ich hatte mal überlegt in Braunschweig was im Jugendzentrum zu organisieren, so was in der Art (JZ) wird es ja sicherlich auch in Hannover geben?
-
Wie du das schon richtig sagst: wenn man das Teil vorher mal putzt, dann gibts auch 'n bisschen mehr Geld für die Schüssel (und nach der Gratung fragt dann meist auch keiner mehr )