Der Bikerladen ist leider zu weit weg, sonst wäre ich vllt. mal vorbeigekommen und hätte mir die vernarbten Dinger mal angeschaut.
Und die Bericherstattung an sich finde ich gut, jede einzelne Probe zu dokumentieren halte ich allerdings auch für etwas viel. Aber ich denke, dass sich das mit der Zeit relativieren wird, in 1-2 Monaten wird, sollte die Becken halten, Kontrolle und Berichterstattung sicherlich nach und nach abnehmen.
ZitatIst das nicht nervenaufreissend dauernd und nach jedem Spielen drauf zu schauen ob die Becken noch halten?
Nach jeder Probe mal kurz zu schauen obs (noch) hält ist doch kein Akt. Und wenn man davon ausgeht, dass die Becken an sich je eh schon gerissen sind, dann sollte das dem Nervenkostüm auch nicht so viel ausmachen.
Dafür ist der gute Rolli San quasi ein Pionier, und als solcher muß man mit Steinen im Weg rechnen. Ich bin, ehrlich gesagt, so langsam auch am überlegen ob ich nicht doch eines meiner Becken mal schweißen lasse, mein 14er AAX-China (das schonmal repariert worden ist) hat leider einen neuen Riss bekommen.