Oder nach den Proben jeweils die Wichtigsten Sachen (Becken, Snare, Sticks, Hocker) wegsperren/mitnehmen.
...also falls du überhaupt noch Lust hast mit den Leuten weiterhin Musik zu machen?! Falls nicht: auf Jürgen hören.
Oder nach den Proben jeweils die Wichtigsten Sachen (Becken, Snare, Sticks, Hocker) wegsperren/mitnehmen.
...also falls du überhaupt noch Lust hast mit den Leuten weiterhin Musik zu machen?! Falls nicht: auf Jürgen hören.
"Mit Recht!" statt "Mitglied" wäre auch lustig. Obwohl ja wohl beides stimmt, denke ich...
Zitat von Jürgen KAlles anzeigenich schlage folgende Gesetzesänderung vor:
In der Hörzonenordnung (HörZO) soll folgende Vorschrift eingefügt werden:
"§ 66a Titel und Text
(1) In der Hörzone sind aussagekräftige... [bla, bla]
(2) Verstöße gegen Absatz 2 Satz 1 werden mit...[Rabarber]
(3) Verstöße ...[und so weiter, und so fort]
(4) [noch mehr] Verstöße...
(5) Die Kosten des Verfahrens... [zzz]
Also für mich klingt das schon so 'n bisschen nach (Er-)Schaffen von Recht?! Und Recht sollte man ja nicht mit Gerechtigkeit gleichsetzen, selbst wenn das die träumerische Idealvorstellung manches Recht-Schaffenden ist, aber das weiß der mündige Bürger wohl auch...?!
Wenn schon, dann doch bitte den Titel "Rechtschaffender".
Wieso muss das immer so kompliziert sein, und warum muß man allen hintergerlaufen wenn man einen Auftritt hat?! Mucke machen und auf der Bühne stehen will jeder, um das Drumrum sollen sich dann aber bitte die anderen kümmern...
Außerdem Ich finde es zum Kotzen, dass manche Menschen bereit sind, ihre Macht nur zu gerne für persönliche Zwecke zu mißbrauchen.
Naja, zumindest hat Herr Milzbrand jetzt einen erklärenden Titel unter seinem Namen.
Jetzt brauch der Kritische eigentlich nur noch die Bezeichnung "Riesenpimmel" (aufgrund der sich in letzter Zeit wiederholenden Äußerungen), und dann ist mir das alles aber so von...
Na komm, dafür hat er sich dass auf den Arm tätowiert und geht jetzt überall damit hausieren: kein Alkohol, ist böse und so...
Die Wahrheit ist eine Sache, wie man damit umgeht eine andere (was ja witzigerweise auch das grundlegende Thema hier zu sein scheint).
Ich verstehe schon, dass dir persönlich so was auf den Sack geht, trotzdem fände ich ein bisschen mehr Zurückhaltung zumindest bei Mod-Accounts nicht verkehrt. Nicht umsonst trennen einige Leute hier ihre normalen Accounts und ihre Mod-Accounts, bei denen die beides in einer Person sind verschwimmt (von aussen betrachtet) nämlich gerne mal die Grenze zwischen persönliche Meinung und Moderatorenarbeit.
Ist wie mit der Polizei, wenn du da hingehst und sagst: "der Typ da hat mich beleidigt", und der Polizist sagt nur "Ach?! Noch einer der sich auf den Schlips getreten fühlt, seit mal nicht so Mimosen wenn euch einer als Arschloch bezeichnet", dann würdest du das sicherlich auch nicht super finden.
Dann halt so herum, mich hat diese Band jedenfalls als "Kunden" entgültig verloren, da gebe ich mein Geld lieber anderen Bands die es mehr verdient haben, z.B. der eines des Ex-Gitarristen von Metallica.
Jaaa, die Rache ist endlich mein!
Aber wer auch so eine Vorlage gibt...
Das Artstar ES ist eben kein Artstar, die Paiste Alpha würde ich bei max. 50% vom aktuellen Neupreis ansetzen (bei sher gutem Zustand), bei der 400er HW hab ich nicht nachgeschaut, und generell kann es etwas dauern bis das Zeug hier verkauft wird, besonders wenn du keinen (oder keinen guten) Ruf hast.
Wenn du es schnell loswerden willst, dann musst du halt den Preis senken.
Ich halte es wie Gerald:
Ich habe den Song keine 40 Sekunden gehört. Es war nix für mich.
wobei ich das immerhin knapp 'ne Minute ausgehalten habe...
ZitatDie einzige Frage die sich mir da MASSIV aufdrängt(e): "Machen die Beteiligten wirklich noch gerne Musik?"
Eine, wie ich finde, berechtigte Frage.
Edit: genau genommen würde ich Geralds Frage etwas anders formulieren: Haben die Leute noch Lust (vernünftige) Musik zu machen, oder geht es ihnen nur noch darum so viel Geld wie möglich zu scheffeln? Nötig hätten sie es nicht, zumindest Metallica, aber wenn man erstmal Blut geleckt hat...!?
So ein Thread wie dieser taucht auch regelmäßig auf, irgendeiner jammert immer....
Also da erwarte ich aber auch ein bisschen mehr Zurückhaltung von den Mods, das sich die Leute ab und zu anpflaumen und kabbeln: gut, mach ich ja auch gerne mal ('ne, Psycho?!), aber als Mod muß man da nicht auch noch reinhauen, sonst wird der ganze Klub hier irgendwann zum Sammelbecken sich profilieren wollender Arschlöcher.
Zitateinigen wir uns auf sehr erfolgreicher Versager
Also bist du sehr erfolgreich im Versagen? Naja, auch ein Weg.
Ist die günstiger geworden, die lag doch mal über 10000 Euro?! Dann gehört die doch eher in den "Schnäppchen"-Thread, oder?
Es ist zum kotzen, jetzt habt ihr mich neugierig gemacht! grr....
nilsph: Zumindest im Zusammenhang mit dem Sofortkauf finde ich das super, aber auch ohne die Option finde ich es OK einen Mindestpreis ansetzen zu können.
Das Problem ist ja gerne mal, dass die Leute (Käufer) auf nix bieten wo der Startpreis zu hoch ist, selbst wenn der gerechtfertigt wäre. So setzt man den Startpreis auf ein Euro, trotzdem kann man sagen: "OK, ich will mindestenx X Euro dafür haben", und im Idealfall kann man, wenn man das möchte (z.B. weil der Preis nahe am Wunschpreis liegt) dem Höchstbietenden trotzdem seinen Artikel verkaufen?! So wäre das allemal besser als wenn da die Leute mittels dritter dann die Preise hochtreiben.
RoyMayorga: wie, im Dimavery allgemeinen oder die 400-Euro-Becken im speziellen? Dimavery ist 'ne Marke unter der normalerweise günstige (und qualitativ vermutlich nicht hochwertige) Instrumente aus China verkauft werden. Sollte das Becken tatsächlich bei mehreren Händlern für das Geld angeboten werden, dann ist das wohl so teuer, warum auch immer?!
Vielleicht klingt es super und ist den Preis tatsächlich wert, dann hätte man aber beim Wiederverkauf ein Problem, weil man das Becken aufgrund des Namens und dem damit verbundenen Ruf vermutlich nicht mehr für den entsprechenden Gebrauchtpreis eines 400-Euro-Instrumentes los wird.
Ich vermute aber, dass es den Preis nicht wert ist, und dass da jemand versucht die Preise künstlich hochzutreiben.
Gut, dann weiß ich bescheid, und andere hier sind gewarnt. Ich hatte denen zwar noch eine Kontaktanfrage mit der Bitte um eine Telefonnummer geschickt, aber solange ich da keine vernünftige Antwort bekomme (also Telefonnummer im Festnnetz) lasse ich definitiv die Finger davon.
siktuned: amazonaws.com ist wohl irgend ein Shopsystem von Amazon. Da sich da aber wahrscheinlich jeder x-beliebige Mensch anmelden kann um da einen Webshop zu eröffnen, würde ich das jetzt auch nicht als Maßstab für Seriösität ansetzen wollen.
Ich entdeckte heute Morgen ein Zoom R24 für 350 Euro über Google-Shopping, ABER: es gibt einige Ungereimtheiten bei dem Shop.
Die AGBs sind ein Witz, Keine USt-Angabe, In der Beschreibung selber steht was von einem Wandtattoo, und weitere Infos über den Laden gibt es auch nicht im Internet, also auch nicht über Gelbe Seiten (da hätte ja zumindest eine Telefonnummer bei rausspringen sollen), teilweise sind da Dinge im Plural geschrieben worden (unsere Shops!), alles sehr merkwürdig...
Die Firma nennt sich Musikhaus Wagner, Überwasserstraße 3 in 48143 Münster, und den Link zum Zoom gibt es hier.
Hat schonmal jemand was von dem Shop gehört und weiß ob der seriös ist? Kann ja sein, dass es das Geschäft schon länger gibt, und dass da nur wer versucht einen Internet-Shop ohne Hintergrundwissen hochzuziehen, dann müsste doch aber eigentlich zumindest eine Telefonnummer in den Gelben Seiten oder dem Telefonbuch zu finden sein? Komischerweise findet man auch keine Telefonnummer im Shop selber, da hätte ich nämlich zumindest einen erwartet!?
Mapex: Was ich viel bemerkenswert finde ist, dass es mittlerweile wieder den Mindestpreis gibt, und dass Sofortkauf nicht nach dem ersten Gebot verschwindet.