Naja, dafür nur dreifuffzig Versand.
Beiträge von flosch
-
-
Ah... gute Frage.
-
Ich bin tatsächlich am überlegen da (Rammstein) mal 10 Euro vorzuschlagen, ist ja an sich kein schlechtes Fell.
Edit: wer von denen heißt Tlll (mit 3 "L")?
-
"Wenn man ein Instrument erlernen möchte und das auch zu Hause mit dem eigenen Instrument geübt werden muss!"
Ja, die 1500 Euro wären tatsächlich besser in einen Ehe-Therapeuten investiert worden, Am Besten vor Heirat und Kind-in-die-Welt-setzen.
-
Wer Los Cabos (Red Hickory?!") -Sticks spielt: bei Just Music gibt es die gerade für 8,90 (statt für 9,90). Ich habe aber keine Ahnung ob das ein kurzfristiges Angebot ist, oder ob die generell die Dinger günstiger Verkaufen?
-
Eine gute Frage. In dem Fall ging es um eine Gitarre die keine war (sondern ein Bass), und ich war einfach nur neugierig was der sonst noch so verkauft. Tja...
-
-
Werbung: mir scheint, dass da jemand mit Kenntnis des Rechtssystems seine Chance sieht?!
-
Ich tippe mal, dass auf dem Bild mit dem Evans-Fell besagte 20" Bassdrum zu sehen ist, und auf einigen anderen Bildern die aufzublasende Bassdrum.
Warum der Verkäufer Bilder von zwei Bassdrums in die Auktin packt... frag doch nach?!
-
Coole Idee, vorallem wenn man keinen Platz für (weitere) Mikroständer hat, zumal der das da gleich richtig macht und was unterlegt.
-
@Lady Gaga: frag ihn doch einfach mal, warum er seinen "Sales agent" nicht einfach vorbeischickt und der die Sachen bei Abholung (bar) bezahlt?
Bei meinem "Mister Jenkss" (ich hab mir mal den Spaß gemacht zu antworten) kamen da nur Ausreden bzw. völlig sinnfreie Themenwechsel, aber einen vernünftigen Grund warum sein sales agent (den er angeblich vor Ort hatte) nicht persönlich die Übergabe machen konnte, war irgendwie nicht dabei.
-
Was völlig anderes: das neue eBay-Logo ist ja mal so richtig... da müssen die echt schon alle darauf hinweisen, dass das so gewollt ist:
Und der Designer des ersten Logos hat sich auch dazu geäußert, allerdings nicht gerade positiv, dafür recht dicht an der Wahrheit, wie mir scheint: Spiegel Online-Artikel
-
Du bist ein Korint.. Korinn.. naja, ein Klugscheißer eben, die Fußmaschine ist doch von Sonor, und in der Werbung wird es uns doch auch vorgemacht, dass man (belanglose) Nebensächlichkeiten eines Produktes zu dessen Hauptmerkmal aufpuscht, also warum nicht auch bei eBay sein Schlagzeug so anpreisen?
-
Zitat
Das Set hat dj e üblichen gebrauchsspuren aber jedoch keine Risse oder Löcher.
Das ist schön, gerissene oder gelöcherte Kessel klingen auch nicht mehr sooo gut...
Weiß einer was das für 'n Snarestand ist, sieht auf den ersten Blick interessant und ungewöhnlich aus:
Nach den Füßen und dem Zeichen darauf tippe ich auf was von Sonor...
Edit: ich habs. Sonic Plus. Weiß jemand ob bzw. wieviel die taugt?
-
Ich bin auch schon in Deutschland bei eBay einem deutschen (!) Betrüger auf den Leim gegangen, also nix nigerianischer Berufsgauner, das war wohl jemand der damit seit Jahren sein Hartz IV aufbessert, mit der Zeit bekommt man da wohl entsprechende Erfahrung um eben nicht offensichtlich als Betrüger aufzufallen...?!
Klar kann einem alles passieren, ein bisschen Wissen hilft einem aber relativ unbeschadet durchs Leben zu gehen, immerhin bekommt man ja auch in der Schule gesagt, dass man nicht bei rot über die Ampel geht!
Und: wer schon einmal mit Betrügern zu tun hatte, der lernt auch recht schnell worauf beim nächsten Mal im Zweifel zu achten hat (-> kein Geld auf Konten überweisen die nicht dem Verkäufer gehören!)
Alles andere heißt: sich zuhause zu verkriechen und hoffen, dass einem nie das Dach überm Kopf zusammenbricht.
Im übrigen ist das Thema hier ja genau dafür gemacht: Unwissenden die Kenntnis darüber zu vermitteln was die Gauner so treiben, weniger dafür, dass vereinzelte hier Panik verbreiten, nur um sich mal für 5 Minuten zu profilieren.
BTW: es gab doch in Deutschland mal die Idee ein nichtpfändbares Konto einzuführen, weiß jemand hier den Stand der Dinge (gibt es/gibt es nicht, lohnt sich/lohnt sich nicht)?
-
Prima, jetzt nur noch ein "Pöarl" auf die TRommeln geklatscht, dann können wir das ganze doch eigentlich als "Masters" verkaufen, gell?
-
Dann sollte ihm vielleicht mal einer ein Zildjian-Logo zukommen lassen, dann kann er das alte Logo ja übermalen?!
-
Das Ding sieht mir nach 'nem billigen Chinaset aus, das 16er Standtom scheint nur 6 Spannschrauben pro Seite zu haben, und das einzig brauchbare scheint mir das PST-5 zu sein (von einem pxt 9 von Meinl habe ich noch nichts gehört). Ich würde mal sagen, dass die 450 Euro so ziemlich viel zu viel für das Set sind.
Was man dafür ausgeben sollte? Am Besten gar nichts wenn ich recht habe, für 450 Euro bekommt man schon gebraucht was halbwegs vernünftiges, gebrauchte Sonor 505, Yamaha Gigmaker o.ä. bekommt man wohl schon für um die 250-300 Euro, vermute ich, und für 150 Euro noch jeweils ein gebrauchtes Crashride und 'ne Hihat dazu (z.B. Meinl Classics, Paiste Alpha oder so watt), das würde m.M. nach mehr Sinn ergeben.
-
Auch wenn es etwas Offtopic ist:
Bei einem Betreiben ohne sie, nur über die Kabel, geht das halt zu Lasten der Buchsen.Sind die so schlecht, dass man da Angst haben sollte?
Mein HH-Becken ist, wie gesagt, Freischwinger, wird halt durch dicke Filze fixiert, aber da bewegt sich eigentlich nix, da ist also von mir aus auch kein Ausleihern/Ausreissen der Buchse zu befürchten.
Naja, mal schauen, wenn mal 'ne 135er irgendwo günstig zu bekommen ist, werde ich mich damit mal genauer beschäftigen.
-
Nein, die ist genauso wichtig wie der Rund Teller. Wenn sich das Pad dreht, wickeleln sich auch gleichzeitig die zwei Kabel auf, da sie am Pad befestigt sind.Naja, ich denke schon, dass man auf den Clutch verzichten kann, da man 2 Kabel und ein Klettband hat, kann man damit schon das Drehen des Tellers hindern (Kabel ein bisschen Straffer), und so viel Zug ist da wo auch nicht beim Verdrehen drauf, dass die Kabel gleich reissen.
Und: ein paar Grad Verdrehung nach links oder rechts schränken die Funktion auch nicht ein, der Choke bei meinem Billig-Becken geht über 60° des Beckens, da machen ein paar Grad nach links oder rechts nicht viel aus). Meins hängt auch "in der Luft" und ist nicht gegen verdrehen gesichert.
Edit: wenn die Hihat nur darüber das Treten erkennt, dass unten ein Gegendruck entsteht, und keine Magnetfelder oder Ähnliches zum Einsatz kommen, dann sollte der Fuß auch egal sein, denn ob besager Fuß oder die normale Beckenauflage dann den Schalter aktivieren sollte doch latte sein?!
Genaues weiß ich aber auch nicht, da ich noch keine RHH 135 in den Fingern hatte.