Naja, das Ding (Yamaha stand) ist wintätsch, da muss man schonmal etwas tiefer in die Tasche greifen, wenn man sein DP eben mit Originalteilen authentisch alt aussehen lassen will...
Beiträge von flosch
-
-
Jungs, Stichwort "Google": einfach mal nach dem Begriff "Ironie" suchen.
Zum Thema: es könnte sich tatsächlich um ein Schnäppchen handeln, da aber weder der Vorgarten, noch das Fahrzeug auf einem der Bilder sehr "deutsch" aussehen, halte ich das auch für ziemlich unwahrscheinlich.
Aber wer Interesse an dem Teil hat: kontaktieren und mal nach 'ner Besichtigung fragen, wenn man es (in Deutschland) besichtigen kann, dann könnte es ein Schnapper sein, denn auch manche (amerikanischen) Soldaten besitzen menschliche Züge wie gemäßigten Altruismus, kombiniert mit etwas Zeitdruck und haben ein Schlagzeug das sie zeitnah loswerden wollen. Ganz ausschließen kann man das nie.
-
...oder Betrug?
Das ist die Frage.
-
Garantie is noch 1 jahr drauf
Garantie ist aber nicht übertragbar.
-
Schrieb ich schon. Setzen, sechs.
-
Ich habe gerade "...dreckige Stimmschrauben.." gelesen und wollte schon was sagen..
Ja.. zylindrisch, 3-eckiges Loch drin, vermutlich 20-25mm im Durchmesser und aus Messing oder Bronze, eingelassener "Deckel". Patina ist auch drauf, ist also normalerweise nicht zu sehen oder wird nicht permanent eingesetzt oder normalerweise nicht saubergemacht...
Ist das ein Stimmschlüssel bzw. eine Stimmmechanik für eine Pauke?
-
Irgend ein Sockel....
-
Themenwechsel: Was für ein asoziales verlogenes Pack sind eigentlich die Deutschen? Es widert mich an, jährlich werden zig tausend Tonnen Rind- und Schweine und Hühnerfleisch (u.a.) verkauft, produziert, weggeworfen, da interessiert es niemanden, was mit all den Viechern ist, die jedes Jahr Aufgrund unseres Wohlstandes getötet werden, aber wehe auch nur ein Spinner quält seinen Hund: sofort kriechen dann die ganzen Gehirnkrüppel aus ihren stinkenden Löchern und schreien lauthals: schneidet dem Typen die Eier ab!
Euch sollte man allen die Eier abschneiden, dann bleiben uns wengistens eure Nachkommen erspart! Humanismus? Wozu denn, schließlich kann man zuhause vorm Rechner ja ungeniert seinen latenten, faschistischen Neigungen nachgehen, da muss man ja keine Angst davor haben, dass hinterher wer mit dem Finger auf einen zeigt...
ihr seit einfach nur dumm und wiederwärtig.
-
Nehmts doch bitte einfach zur Kenntnis und überlass die Wertung doch jedem Einzelnen,.
Muss man denn zu "jedem Senf seinen zugeben"?Man sollte vielleicht auch einfach mal ein, zwei Worte schreiben, anstatt einfach nur einen Link hinzurotzen und sich hinterher zu wundern, dass die Leute rummeckern.
-
Genau, Zoll und Steuern, und dann kann man die USD eigentlich 1:1 in Euros umrechnen, und dann sind wir bei knapp 800 Euro... ist das dann noch ein Schnäppchen?
-
Ich habs tatsächlich geschafft: "der Schwarm" ist durch (schon vor längerem). Danach hatte ich, dank Schulter-OP, einige Terry-Pratchett-Bücher gelesen, aktuell lese ich "der kleine Hobbit" (finde ich viel besser als den Film), und demnächst fange ich dann mal mit "der kleine Hobbit II" (Herr der Ringe) an.
-
Ich will ja nicht meckern, aber die Bassdrum sieht aus, als hätte die Wasser abbekommen.
-
Naja, der für 400 wollte sie wohl unbedingt haben (war da nicht mal was mit den Schlitten?)... ob die anderen beiden jetzt auch wahnsinnig sind, oder ob der Verkäufer einfach clever ist und besser zwei als einen Kumpel auf die Sache angesetzt hat (einer fällt ja immer ein bisschen auf)? Man weiß es nicht. Und man soll ja an das Gute im Menschen glauben... was auch immer das in diesem Fall ist.
-
Das Sonor (Maserbirke) hatte ich die Tage schon für 790 Euro in den Kleinanzeigen entdeckt. Interessant dabei ist, dass zumindest die Hihat einen Riss hat. Und die Snare (Yamaha Power V) ist jetzt auch nix dolles.
Die Frage die ich mir stelle: ist das wirklich ein Schnapper? Für ein Komplettset fehlt eigentlich noch ein Crashbecken samt zweitem Beckenständer (m.M.), Hihat ist auch kaputt... und ich selber bin eigentlich wenn, dann am nur Shellset interessiert, da muss ich mir dann Zeug mit zukaufen, wo ich hinterher hoffen muss, dass ich das für so viel Geld wieder loswerde, dass sich das lohnt.
Und: kein Versand mit bei (und die Anzeige ist immer noch in den Kleinanzeigen aktiv).
-
Schade, mit Snare und für 1200 Euro hätt' ich mir überlegt noch mal ein, zwei Hundert Euro draufzupacken.
-
have a mover that will come for it...
Da würde ich einfach nachhaken und fragen, warum besagter "Mover" dann nicht einfach das Geld vorbeibringt und die Kiste abholt?
Ein weiteres Indiz das mich stutzig macht: bei Paypal wird doch normalerweise nur die eMail-Adresse benötigt, warum will er auch noch deinen Namen haben?
-
Was steckt dahinter?
Hast du vielleicht mal bei eBay nachgefragt?
-
Ich würde die 150 Euro eher als normalen Preis für die Snare ansehen, zumindest hat jemand den ich kenne sich schon vor ein paar Jahren mal so eine Trommel für exakt diese Summe gekauft.
-
Generell sind die Leute bei Sabian sehr hilfsbereit (bei Paiste auch, aber darum gehts ja gerade nicht), wer eine Anfrage hat und ein paar vernünftige Bilder hinschickt, der bekommt eigentlich auch eine brauchbare Antwort.
Fehlende Schriftzüge: zumindest auf meinem AAX Extreme Splash ließ sich mit etwas Geduld die Beschriftung ausmachen, denn selbst wenn sich der Aufdruck irgendwann verabschiedet, so könnten durch unterschiedliche Alterungsprozesse mit Aufdruck und ohne Aufdruck "Schatten" der Original-Logos und Beschriftungen zu finden sein.
-
Mein Wissensstand kommt vom Kundenservice von Sabian, und der wird wohl keinen Blödsinn erzählen.