Zitat
Original von Drumstudio1
Sorry aber ein Statement wie es gäbe keinen Unterschied ist unhaltbar und ganz ehrlich: nonsens und keinesfalls allgemeingültig.
Ah, du Behauptest also, meine hier mitgeteilte Erfahrung sei Unfug, weil ich behaupten würde es gäbe keinen Unterschied ?!
Da behaupte ich mal du verdrehst da ein bisschen meine Äußerung um deine Meinung als die einzig wahre hinzustellen.
Aber ich sage mal so : Ich habe eine Sorte von Sticks mit denen ich prima spielen kann, und die im allgemeinen auch gut halten. Leider (in Bezug auf einige der hier Anwesenden) steht da leider kein Markenname drauf, und der Preis eines Paares liegt auch einiges unter dem von Markensticks (gut, die Angabe von 20€ war ein bisschen hoch, ich habe da einfach ein bisschen übertrieben).
Was sich leider nicht klären lässt : sind die Sticks nun "Billig-Sticks" aus irgend einer fernöstlichen Provinz, oder einfach nur Markensticks ohne Markennamen (quasi Aldi-Sticks) und ggf. nicht "besonders selektiertem" Holz ?!
Letzteres wäre natürlich sehr bedauerlich, dann würde ich ja von völlig falschen Tatsachen ausgehen...