Es ist alles immer ein zweischneidiges Schwert : Wer hat Schuld, wer zieht hier wen ab...
Ich denke das jeder der in der Bucht handelt schon mal ein Lehrgeld bezahlt hat. Das Beispiel hier ist zwar ein wenig übertrieben, aber es gibt auch Sachen bei denen man halt nicht gleich zum Anwalt latscht, weils eben "nur um einen 10er" ging (also 10€).
Auf der anderen Seite gibt es zwar immer die bösen Käufer (was ja offensichtlich ist, siehe das jeweilige Angebot), es laufen aber wahrscheinlich genau so viele Leute rum die dir dann als Käufer das Leben schwer machen.
Z.B. regt sich Person Xyz über Kratzer am Spannreifen auf, nämlich da wo sonst die Maschine befestigt ist. Für 'n Schlagzeuger ist das selbstverständlich, da denkt man beim Erstellen des Angebotes auch nicht immer nach, der Käufer motzt aber (wissentlich) rum, droht mit 'nem Anwalt, und will darüber den Preis drücken...
Da bin ich froh, das ich A) nicht nur lese, sondern auch ein bisschen über einen eingestellten Artikel nachdenke, und
gottseidank noch nicht an eines der RiesenArs***cher gekommen bin.
fwdrums : Jeder muß selber Erfahrung sammeln, manche denken nur vorher mehr nach und zahlen hinterher weniger drauf.
Ed : Rechtschreibung und falsche Anrede