Zitat
Original von maxPhil
...ich weiß nicht, wie du auf deine Zahlen kommst...
Nun, wenn du den ersten Post von Elloy liest, dann steht da irgend eine Rechnung, mit abschließender Äußerung von "ich komm alles in allem nicht über 275€ ?!".
Nur mal so für sich genommen ist das eigentlich ein völlig zusammenhaltloser Beitrag, da er lediglich eine Rechnung beinhaltet.
Da ich nicht um die Unsicherheit von Alloy bezüglich einfacher mathematischer Berechnungen wußte nahm ich an, daß seine Äußerung über "275€" den Wert des Objektes hier in Deutschland beziffert.
Hätte ich um seine Unsicherheit gewusst, hätte ich mit einem simplen "Ja" geantwortet, obwohl ein oder zwei mal Nachrechnen seitens Alloy die Unsicherheit eigentlich hätten beseitigen können.
Er hätte ja noch ein winziges Detail mit beifügen können, nämlich das sich der Wert des Objektes in DE 400€ wäre, dann wäre dieses Mißverständnis auch nie aufgetreten!
Und da DU ja von vorne rein erkannt hast, welche Absicht Alloy mit seinem Beitrag hatte, warum hast du dann nicht gleich richtig geantwortet, anstatt jetzt hier den Oberschlauen zu spielen?