das wehrn mal richtige metler !
Beiträge von Keule 555
-
-
wer hatte denn da wieder lange weile ?
aber die können auch wirklich gute songs machen wie Circle oder Vermillion pt. 2 -
sandman - der name passt, bissel mehr action !
warum ist das licht so dunkel.............................?
mfg. -
hi,
also das graten würde ich einem profi überlassen, nicht das du dein set versaust.
ansonsten brauchst du sicher eine fräse und einen fräskopf mit 45° je nachdem.
MFG.
-
aber es kling ganz gut, besonders in tiefer stimmung finde ich.
-
jaaaa, das stingt wirklich wie sau und genauso sieht die gratung bei meinem set auch aus.
-
joey wird ja auch bei korn spielen weil er mal fan war oder ist, und silveria - hat der nicht was mit den handgelenken , oder ?
jordison ist sonst auch drummer bei slipknot, ministry, gitarrist bei murderdolls und bassist bei roadrunner united - mal sehen wo er noch spielen wird. bei metallica ja auch schon.
-
ist wirklich ein gutes set ( habe es bei einem kumpel mal gespielt ), aber der preis ist wirklich extrem, da kannst du dir das set fast neu hohlen.
becken sind auch gut, brauchst du aber nur für experimentelle zwecke und nur wenn sie stark unterschiedlich klingen.ist ein ganz schöner sprung von einem forum auf ein MMX.
-
ist man garnicht gewohnt, joey an so nem kleinen set zu sehen,
spielt der nicht auch bass bei roadrunner united.
geiler großer proberaum, in unserem kann man vor verstärkern und kabeln kaum
treten. -
ich suche hardware, hauptsächlich beckenständer und tomständer.
-
ich nehme stark an das das rechte pedal aus der powershifter serie ist und
das linke ein erweiterungs set aus der eliminator serie.
habe das eine bild mal heller gemacht - da sieht man das das rechte pedal nur ein einzelne kette hat, auserdem kann man die cams nicht wechseln.ich würde die maschiene nicht nehmen, dann lieber die
-
hälst du mich für blöd ?
da hab ich schon mehrmals gesucht - da ist nichts richtiges zu finden. -
hallo,
ich bin auf der suche nach der schwarzen hardware von pearl,
habe bis jetzt noch nirgends was gefunden.wäre nicht schlecht wenn jemand vieleicht einen link machen könnte.
-
hallo,
ich habe die eliminator p - 2002 c, die hat schwarze bodenplatten.
es gibt aber noch die powershifter von pearl und die hat silberne bodenplatten,
die sieht der eliminator sonst sehr ähnlich.hier die eliminator http://www.bilder-hosting.de/show/1Z3CP.html[/IMG]
hier die powershifter http://www.bilder-hosting.de/show/2404E.html[/IMG]
-
ich könnte ein bild machen, das wird aber erst am freitag weil wir da proben.
-
der tomhalter an den toms ist von tama, genau so wie der tomständer mit denn haltern. war dazu.
bei der hardware ( ständer,hihat,doppelfußmaschiene ) das ist alles von pearl ( erst 2 jahre alt ), sorry , aber ich meinte nur die teile der kessel.das set an sich klingt eigentlich nicht schlecht, lässt sich allerdings schlecht stimmen.
falls es jemand interessiert !
habe zur zeit RMV with coated felle trauf, reso von remo ( sind auch noch die alten ), becken sind von paiste, das teuersde am drumset ist meine joey jordison signature snare ( 13" x 6,5" mit remo emperor X ) und meine eliminator p-2002c._______________________________________________
"nicht mal der tod ist umsonst, selbst den bezahlt man mit dem leben"
-
ei cool, das scheint das set zu sein !!
ja, kesselgratung ist die kante wo das fell auf dem kessel aufliegt, bei meinem set ist das so 08/15 einfach nur eine gerade kante. spiele seit 3 jahren schlagzeug, solange habe ich nun auch das set.
achja, die spannreifen sind so nach innen gewölbt,es hatte erst jemand den ich nicht kenne und dann der von dem ich es abgekauft habe, er hatte es min. 8 jahre, daher hat das set auch schon zahlreiche liveauftritte hinter sich.
nun steht es im proberaum,
-
naja, ich würde sagen bei dem set lohnt es sich nicht noch eine kesselgradtung
machen zu lassen, da das set schon 25 jahre oder sogar noch älter ist.
es hat noch nie eine gradtung gehabt. nehme an das kostet auch viel, da spare ich das geld lieber für ein neues set.aber darum geht es ja nich, will halt blos mal wissen ab es jemand kennt.
-
das ist das beste bild was ich jetzt gefunden habe. ich es gebraucht von einer band abgekauft, war angeblich mal ein ziemlich gutes set.
- hat noch keine kesselgradung
- toms sind: 13" , 14" , 16" , bassdrum 22" x 16"http://www.bilder-hosting.de/show/FTHR4.html[/IMG]
die kessel haben aber jetzt hardware von tama.
-
ich habe ein ziemlich altes drumset, ein verkäufer aus einem kleinen musikladen sagte irgend was mit onyx oder onix.
wollte mal wissen ab das set jemand kennt oder es sogar auch hat.