Mir wurde diese Snare für 300€ angeboten. Sollte ich eurer Meinung nach zuschlagen, oder denkst du ich werd diese Snare mit Gewinn nicht wieder los?
Die meisten würden wahrscheinlich eher die normale Variante wählen, was denkst du?
Mir wurde diese Snare für 300€ angeboten. Sollte ich eurer Meinung nach zuschlagen, oder denkst du ich werd diese Snare mit Gewinn nicht wieder los?
Die meisten würden wahrscheinlich eher die normale Variante wählen, was denkst du?
Eigentlich gehört diese Snare an ein altes Sonor Set, an einem modernen Schlagzeug ist die völlig deplaziert.
zur Info, ich besitze ein altes Phonic Set, daher sollte es ganz gut passen...
Wie schaut es denn wertmäßig mit der D525? Oder hatte diese bereits kein Jubiläums Badge mehr?
Soweit ich weis hat die Snare die selbe Parallel- Abhebung wie die Signature. Die Snare kam auch kurz vor der Signature raus.
Weis sonst jemand welche Snare ich meine und kann mir einen Wert nennen?
Hallo,
bin drauf und dran mir eine Sonor Phonic Metall Snare mit dem Jubiläumsbadge (1875-1975), Parallel- Abhebung und in der Maße 14x5,75" zu kaufen.
Wie ist eure Einschätzung über den Wert der Snare!?
Vielen Dank.
Hallo zusammen,
folgendes Problem: Hab mir ein Tama Superstar Set geholt. Vor dem ersten Spielen wollt ich nun ein Gummi über das Gewinde des Beckenständers legen. Bei der Road Pro Serie ist es nur so, dass ein Plastik-Untersatz fest montiert ist. D.h, dass wenn ich ein Gummi über diesen Plastik- Untersatz legen möchte, passt das Becken nicht mehr drüber und wenn ich es so lasse bekommt das Plastik doch eine Rille und ob das so gut ist fürs Becken weis ich auch nicht...
Kann mir jemand helfen?