Beiträge von marsman

naja ... wegen dem dot das is so:

wenn ich überhaupt nich dämpfe bei der snare produziert die einen klang wie die snare von lars ulrich auf seinem neuen album... so boing mässig... davon bekomme ich schopn nach 1 minute kopfschmerzen weil der sustain eben total hoch is ... is grässlich der ton...

deswegen muss ich eben dämpfen bis der fette ekelsustain weg is... natürlich will ich das die snare einen vollen , coolen klang hat

hi,

habe schon die suchfunktion benutzt um was über snarefelle rauszubekommen... nix gfunden :rolleyes:

ich habe gelesen das manche hier einfach ein ambassador coated drauf ziehen... als schlagfell...

die snare muss doch heftig was aushalten, wieso dann ein so dünnes fell ? oder haben die nur jazz gespielt ? konnte ich nich lesen...

ALSO:

ich packe mir jetzt auf die toms emporers...

aber ich brauche jetzt ein snarefell , am liebsten MIT dot und coated, welches auch was aushällt, aber noch klingt :D

das problem is bei meinem jetzigen snarefell da hat die snare einen ekligen nachton .. (sustain heisst das oder?)
    muss immer mit taschentuch dämpfen.. deswegen jetz mit dot.... oder liegt das an meiner holzsnare ??

aber ein neues snarefell brauche ich sowieso...

wie siehts mit dem remo powerstroke coated, dot aus ?? wie is das so ? nennt noch alternativen bitte !!

HI Leute !!

Ich war in Hamburg untrerwegs auf ner Reise und bin da an einen coolen Drumshop geraten. Er heisst "Tittmanns Drum & Saxophon-Studio" und verkauft Drums und Saxophone :D

http://www.tittmann.de

Ich konnte selbstverständlich Becken und Hardware und alles testen. Ich habe da erstma die Paiste Alphas getestet wegen deren krassen Preis/Leistungsverhältnis und ich war begeistert !!! Das 16 Power-Crash hat mir nur nicht so gefallen. Ich habe davor paiste 302 gespielt... ihr könnt euch ja vorstellen was für ein Klangunterschied das war .. hehe

Ich habe mir dann gekauft :

20 Full Ride
    16 Crash
    14 Hi-hat

von Paiste Alpha für circa 470 Euro.

Ich habe noch nach einer DoFuma gesucht und dann hatten sie da eine von Yahama die mir der Verkäufer empholen hatte. Er spielt selber Schlagzeug.

Ich habe sie mir dann gekauft:

Yamaha DFP-9410 Doppelpedal für 320 Euro + Tasche

Natürlich habe ich sie vorher im Laden getestet und ich war mal wieder begeistert.

Die hatten da einen Speziellen Raum zum Sachen-antesten.

Ich fasse zusammen:

1. Gute Beratung
    2. Gute Auswahl
    3. Probierraum zum testen
    4. Gute Preise

Ich kann euch den Laden nur empfehlen !!

Jetzt bin ich superhappy, weil ich das ganye neue Zeugs habe. Jetzt muss ich nur noch üben wie man Dofumas spielt.

hehehehehehehehehehe :D :D :D

ich habs auch gesehen.

ich finde lars ulrich hat nich so gut gespielt (mag ihn sowieso nicht so)

und der song war ja wohl oberscheisse :P sowas kommt nich in mein cd player :P

früher war metallica noch gut... aba jetzt ... naja

zu deiner frage hab ich leider keine antowrt

ich habe auch vor mir ein paar von den zultan rockbeats zu holen. brauche ein ride und ein 16 crash ...

freue mich schon RIESIG auf die teile :D

dann noch 1 staggsplash und mein set is perfekt :D