Beiträge von ~drumtim~

Könnte mir mal einer nennen, wo ich sein Album

"Everythinks a ripple" herkrieg? Hab im Netz geschaut, find, wenn überhaupt, die CD nur über Paypal zu kaufen :S, und das habe ich nicht.

Weiß da jemand bescheid?

Falls ich was übersehen habe, sry.

Gruß
    Timmy

Und ein weiterführender Satz zum Vergleich mit der Frau:

Wenn du die richtige Band gefunden hast, dann zieh das Ding auch durch DIck und Dünn durch. Ich Depp hab nämlich als es mir zu dumm wurde das Ding geschmissn.Und siehe da, Musikmäßig gab es mehr als genug gute Bands... doch die Persönlichkeiten haben bei weitem nicht so gut zusammengepasst bzw. harmoniert. Die einzige Tugend die man bei dieser Suche braucht ist Geduld, und wenn man die Band hat braucht man Geduld und Durchhaltevermögen. :) Dann wird es schon klappen :)

Gruß
    Timmy

Hier noch was zu dem nicht vorhandenen Öl.

Dabei handelt es sich jediglich um Lichtinterferenzen, wodurch verschieden Farbspektren (heissts so?) hervortreten: siehe Wiki:

Interferenzfarben
    An dünnen Schichten optisch transparenter Materialien reflektiertes, weißes Licht erscheint häufig farbig. Diese Interferenzfarben entstehen durch Überlagerung der Strahlen, die an der Oberfläche der Schicht und an der unteren Grenzfläche reflektiert werden.

http://upload.wikimedia.org/wi…e_interference_(blue).png

Hier der ganze Artikel, wen´s interessiert:
    http://de.wikipedia.org/wiki/I…Physik)#Interferenzfarben

kann ich das so stehen lassen, wenn ich es direkt aus Wiki übernehme?

Gruß
    Timmy

VOn Masterwork Troy gibt es mehrere Addons,

es gibt als Grundsätze den Masterwork Troy
    und den Masterwork Troy Rock...

dazu gibts:

Troy Rock Add on mit 18" China und 18"RockCrash
    Troy Junior Add on 14" Crash und 8" Splash
    Troy Add on (besitze ich selber) 18" crash und 10" Splash...

musste mal googlen, wos die geben könnte, zum anspielen oder kaufen...

Gruß
    Timmy

Sehr schön inszeniert in dem einen Raum, den Song von euch kannte ich schon, woher ??? Myspace wahrscheinlich.

Viel Erfolg weiterhin.

Genau dieser Gedankengang kam mir auch, als ich dieses echt gut gemachte Video (von der Musik gar erst nicht zu reden :) ) angeschaut habe.

Vll spinn ich auch, aber hab ich das evtl schon im Radio oder sonst wo öffentlich gehört? Es kommt einem (mir) echt bekannt vor, als ob die Melodie schon ne Weile läuft.

Gruß
    Timmy

Hey,
    also will ich mich mal als Unbekannter-User hier melden.

Eure Unplugged Geschichte gefällt mir ziemlich, mags gerne mal wenns vom "0-8-15" immer verstärken/immer lauter ablenkt.
    Die Stimme is m.M.n nicht schlecht, sogar gut (soweit meine kaputten "Göffel" und die Aufnahme das zulassen:) )

Hör jetzt grad das ganze Spektrum stichprobenartig (nachher noch ganz) an, und werde aufjedenfalls, da ich ja neben Schwenningen wohne, zur Kulturnacht kommen, denke dann werd ich mir mal selbst ein Bild von eurer Band machen.

Somit bis danne mal,

Greetz
    Timmy