Beiträge von drumforfun
-
-
Supergeiles Interview!
Besonders die Guitar Hero Stelle! Sehr amüsant!
Song wird morgen auch noch angehört -
Ist schon ne Leistung das so akribisch rauszuhören.
Zu dem Song gabs übrigens auch die Tabs gestellt!
Ansonsten wär es doch mal (wie bereits gesagt) interessant wenn du dein Originalvideo mit deinem Setsound hochlädst!
-
Moin,
Kannst du (da du ja die CD schon hast) vielleicht noch etwas detaillierter berichten, denn was ich so bei Youtube vom neuen Album gehört habe, sagt mir irgendwie nicht mehr so zu wie noch die älteren Lieder.
Im Sommer auf deren Deutschland Kurztrip werde ich sie mir auf jeden Fall mal live anschauen! Sonst noch wer ? -
Probier mal Tuxguitar aus! Kann auf jeden Fall GuitarPro Dateien lesen, und läuft bei mir unter Linux ohne Probleme.
-
Hier isses nicht dabei ?
-
Wie siehts damit aus?
http://www.thomann.de/de/millenium_ha4.htmHab ich zu Hause, falls jemand mal am E-Drum mithören möchte.
Funktioniert soweit auch sehr gut! Kann ich empfehlen ! -
Ja, die Flexi Glide ist exzentrisch, wird auch bei den meisten Online-Shops erwähnt, wie z.Bsp. hier!
-
Ich vermute einfach mal dass sich diese Verfügbarkeit dann auf deren Lager bezieht, kann mir kaum vorstellen dass die da mehrere Tausend Artikel im Laden haben!
-
Endlich... !
War imho auch mal überfällig, wird dann wohl gekauft! -
Bei mir sieht das ganze so aus:
Mp3-Player --> Line In des Moduls --> Kopfhörer
-
@ The Main Event: Sobald du dich einloggst erscheint oben in der Menüleiste unter dem Logo ein Punkt 'Chat', ein Klick und schon ist man drinnen!
-
Ja, der Nachfolger der M-Serie steht schon in den Läden und heißt Meridian.
Wegen den Einzeltrommeln kannst du einfach mal beim Mapex Vertrieb anfragen (klick)!
Edit: Wie du siehst findet man schon noch etwas zur Pro-M Serie auf der Mapex HP, allerdings unter der Rubrik "ältere Modelle".
-
Danke für diesen Bericht, kommt für mich sehr überraschend da ich mit dem Drumcenter sonst immer sehr zufrieden war, allderings habe ich auch nie etwas online gekauft, sondern war immer nuf vor Ort im Laden!
Halt uns auf dem Laufenden wie die weitere Rückgabe verläuft!
-
Wo wäre da denn der Sinn? Warum sollte Thomann Bewertungen für nicht mehr gelistete Produkte behalten (und mglw noch dafür bezahlen?
HIer scheint die Gier sehr groß zu sein.Es kommt natürlich immer auf den einzelnen Fall an, natürlich gibt es Produkte die nie mehr ins Sortiment aufgenommen werden (z. Bsp. Sonor 3005 wenn das 3007er Modell erscheint), allerdings gibt es auch Aktionsprodukte die nur kurzfristig verfügbar sind, dann ausverkauft sind und später nochmal angeboten werden (wie das Vic Firth 4+1 Value Pack).
Wobei es natürlich sein kann dass sobald das Produkt wieder angeboten wird auch die Möglichkeit eines Erfahrungsberichts wieder angeboten wird. -
Probier es einfach mal aus! Roland ist da immer sehr entgegenkommend, also wenn du die ganzen Sachen dieses Jahr gekauft hast und die Rechnung vorlegen kannst sollte da schon etwas für dich rausspringen, evtl. ein RH-50 o.ä.
-
Gestern Abend noch schnell 5 Erfahrungsberichte geschrieben, heute Morgen kam dann der 50 Euro Gutschein per Mail.
Die Idee auch Produkte zu bewerten bei denen man von dem 30 Tage Money Back Recht gebrauch gemacht hat finde ich auch sehr gur, vielleicht bessert Thomann da ja nochmal nach!
Schade auch dass man Produkte die man gekauft hat, die nun aber nicht mehr im Sortiment sind auch nicht bewerten kann.
Trotzdem eine super Aktion ! -
Hast du denn schonmal versucht deine Toms vernünftig zu stimmen ?
Vielleicht auch mal neue Felle kaufen (ist auch günstiger als der E-Drum Kram)!Ansonsten könntest du auch einfach nur deine Toms triggern, also bräuchtest du dann keine E-Drum Pads!
PS: Wieso nur 2 der 3 Toms ersetzen ? Klingt die eine dann doch ganz gut oder was ?
-
Ohne Probe zu sitzen ??
Darf man fragen welches Modell (Sattel, WideRider, etc.)? -
Danke, das klärt einiges, aber doch nicht alles (für mich)!
Mir ist schon klar dass ich nicht einfach irgendetwas im TV aufnehmen kann und dann im Netz verbreiten kann... allerdings...1)Abgesehen davon dass ich die Aufnahmen gar nicht erst hochladen kann da der Recorder Probleme beim Brennen macht, wäre es illegal die Aufnahmen bei einem Hoster hochzuladen wenn Bodo damit
hier ausdrücklich einverstanden wäre ? Immerhin ist er Mitglied der Band, oder würde das dann wieder mit der WDR Lizenz Probleme machen ?
2)Falls Bodo seine eigene DVD Aufnahme online stellen würde... wäre dies nicht völlig legitim ?