Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich persönlich greife zur Live-Abnahme der Toms immer auf die Sennheiser e604 zurück. Die klingen wirklich sehr gut, halten ordentlich was aus (da kann man schon mal draufhauen mit den Sticks), sind nicht allzu teuer und haben noch dazu schon die Rimclips integriert.
Ich empfehle die immer uneingeschränkt weiter und verwende sie auch gerne im Studio.
Wahrscheinlich. Die Hoffnung, das Refused vielleicht noch mal ein Album rausbringen ist trotzdem riesig. The Shape of Things to Come war einfach riesig, musikalisch, vom Ideenreichtum her und auch vom Mix. (Allein schon, dass der Bass und die Bassdrum teilweise ganz außen ins Panorama gepant wurden *sabber*)
VG André
The Shape Of Punk To Come
Dennis Lyxzén schrieb heute bezüglich weiteren Refused Konzerten:
"Wow, a crazy morning. For all you Swedes and other non-Americans; we will post more dates soon. Even though it would be great to have everyone over at Coachella for the first show you can save your hard earned cash and hopefully see us somewhere closer to home!"
Ich war mit meiner Superstar (das alte Modell) 24x14 BD auch nicht wirklich zufrieden. Hatte ebenfalls ein PS3 + Falam Slam als Schlagfell und ein G1 Coated als Resofell.
Hab jetzt vor ein paar Wochen statt dem PS3 ein EMAD Clear (mit dem kleiner Dämpfring) aufgezogen und den Evans Patch drauf. Zusätzlich hab ich noch einen kleinen Polster drin, der beide Felle berührt. Das ganze hab ich so tief gestimmt, dass sich die Schrauben gerade nicht lockern. Kickt ziemlich ordentlich und ist ein gewaltiger Unterschied zum PS3.
Achja, kleiner Tip, versuch mal, die beiden oberen Stimmschrauben am Schlagfell noch etwas lockerer als die anderen zu machen. So etwa eine halbe oder ganze Umdrehung. Das hilft für den Kick.
Hab dieses Mal rechts (von mir aus gesehen) ein zweites Crash stehen (19" MB10) + 10" Splash auf dem 20" Crash links und ich muss sagen, dass das eigentlich ganz angenehm zu spielen war. Mach ich sonst nie aber vielleicht lass ich das so im Setup.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da ist dir wohl ein Tippfehler untergekommen. Nur damit das seine Richtigkeit für den TS hat, er meint die Sennheiser e604. Sind wirklich tolle Mikros!
Ansonsten auch wirklich ausführlich und verständlich beschrieben, Rampen. Billiger wirds wohl nicht werden wenn man halbwegs ansprechende Ergebnisse erzielen will.
Nun, wir haben jetzt verhältnismäßig oft in der Umgebung gespielt, deshalb ist da gerade ein bisschen Flaute.
Unsere nächsten Termine in der Nähe sind am 28.12. in Weyer, am 02.03. in Linz und, das ist zwar noch etwas hin, am 14.07. in Kirchdorf/Inzersdorf. Vielleicht geht sich ja was aus
Ja, ich hab auch eine Band am Start. Name ist Atomic Stereo und wir kommen aus Kirchdorf an der Krems in Oberösterreich. Das ist ca. 40km südlich von Linz. Wir spielen in dieser Formation seit Frühling 2010.
Wir spielen eine bunte Mischung aus Noise-, Indie- und Post-Rock, wenn man das so sagen kann. Wir haben bereits eine 4-Track EP aufgenommen und jetzt gibt's bald eine zweite Single + neues Video.
Auftritte hatten wir schon einige, auch in der Schweiz und in Deutschland. Hoffentlich werden es noch viele mehr!
[/video]
Würde mich über etwas Feedback freuen!
Fabian
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen