Kurze Google Recherche erwies sich als negativ. Von Mapex gibt es nur eine Remote HH.
Beiträge von Fish Guts
-
-
Ich spiel auch eine 5002er aus den frühen 90ern. Bewegt sich noch und hat eine Kiste Bier gekostet. Auf was anderem möchte ich mittlerweile nicht mehr spielen.
(Aber das gehört ja eigentlich gar nicht zum Thema...)
-
Tolle Band aus Österreich, sehr toller, tricky Drummer und Drumbeat.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh Mann, leider kein Versand
-
Wenn du kein Endorsement hast, ist es doch völlig schnurzegal ob du das Markenlogo vorne drauf hast oder nicht. Das ist nur eine Frage des Markenfetischismus, ich hab zum Beispiel auf meinen Drums kein Tama bzw. Premier Logo drauf, dafür den Schriftzug meiner Band. Erst wenn du eines hast, wirst du wohl gut beraten sein, die Firma auch zu repräsentieren in dem du das Logo gut sichtbar anbringst.
-
Alter, eineinhalb Monate Tour ohne einen einzigen day off? Na viel Spaß!
-
Emperor Clear oben, Amba Clear unten. Kannste (fast) jedes Set zum klingen bringen. Fürs Studio vielleicht oben auch Amba, zur Not kannst du eh dämpfen (oder gaten, je nachdem).
-
Hier der Link zur Bible: https://rapidshare.com/#!download|837p7|1385967643|_Drum-Tuning-Bible.pdf|597|0|0
Hab leider wenig Ahnung von solchen Problemen (und wohl auch vom stimmen), ich dreh halt immer bis sich die Trommel gut anhört. Das funktioniert meistens (mit den richtigen Fellen natürlich).
Aber du hast schon recht mit der Vermutung wegen dem Resofell, das dürfte wohl etwas zu locker sein, glaub ich. Jedenfalls kann man mit dem Resofell beeinflussen wie der Ton ausklingt.
-
Das dürfte ein Premier APK sein.
-
Nachdem die Frage des TS ja so gut wie beantwortet wäre, kann ich es ja sagen:
Florence
-
Ich hoffe doch dass der Threadersteller nach 9 Jahren bei einem anderen Hersteller fündig geworden ist.
-
-
Mal was aus den Thomann Kleinanzeigen:
ZitatBIETE: hallo leute !!!! BIETE hier mein sonor drumset spezial edition an bestehent aus 6toms einer bass und snare dazu gehören noch 3 tom galgen ständer der sonor serie 2007 dann 3 beckenständer sonor serie 100 dann noch eine doubel pedale der marke tama "iron cobra" die snare kommt von pearl segniert von joy johnson.das set ist in einem sehr guten zustand farbe ist black .es gibt dazu noch die orginalen felle von sonor und orginale fusspedale . die felle die jetzt drauf sind kommen von evans und es sind alles öl beschichtete in der farbe schwarz Die Becken bestehen aus : zildjian zbt rock ride 20 " zildjian zbt crashride 18" zildjian zbt crash 16" zildjian zbt crash 14" zildjian zbt hihat 13" dann die effect becken: meindel splash 10" meindel china 12" meindel china 18" Preis ist 3000 euro VB !!!!!!!!!!!! r lg schloeti
Signiert von Joy Johnson! 3000€ VB! Ein Schnäppchen!
-
Ich hätte hier noch mein erstes Schlagzeug rumstehen, das ich nicht mehr spiele. Könnte ich dir eigentlich auch verkaufen zu einem günstigen Preis, nur leider sind da dann auch keine Ständer etc. dabei.
Ich find die Ideen von Korki ganz gut, du könntest ihm auch eine billige Snare-Drum mit Ständer kaufen, da kann er dann ein bisschen Rudiments o.Ä. üben. Um das Geld bekommt man da auch was ganz vernünftiges. Weiß aber nicht ob das in Frage kommt.
-
Um 200€ wirst du realistisch gesehen nichts halbwegs brauchbares finden leider. Da solltest du schon so um die 500€ einplanen (mit Glück sind dann auch noch okaye Becken dabei)...
Vergiss die Santander Sets aus deinen Links lieber gleich mal wieder. Wenn, dann das Mapex. Ist aber leider auch nichts hochwertiges.
-
Bei dem Bild mache ich mir übrigens die meisten Sorgen um das China (übrigens 2002, nicht 2000). Aber auch das hängt davon ab, wie es behandelt wird und das sieht man auf dem Bild genauso wenig wie Vieles andere, was manche darin aber zu erblicken meinen, was aber in Wahrheit nur Phantasie ist.
Grüße
JürgenDas war auch sofort mein Gedanke
Ich spiel übrigens auch "Rock" und hab ein 24/14/18/20 Set. Alles Ansichtssache.
-
Saugeiler Song! Die Platte gefällt mir wieder mal super! Hab euch neulich eh erst wieder gesehen im Juz in Micheldorf, freu mich schon auf das nächste Mal!
-
Die Snare (wie z.B. Keith Carlock) weg von dir neigen. Dann wandert die im Falle des Falles auch nicht nach vor sondern zu dir. Ist zwar etwas ungewöhnlich, aber äußerst effektiv. Ansonsten, aufpassen
-
Das Set von MG.
-
Ich crashe meine Rides auch oft und häufig. Derzeit hab ich an meinem Set ein MB10 20" Medium Crash, 2002 24" Rev Al's Ride und ein Paiste 22" Light Ride.
Das MB10 eignet sich meiner Meinung nach am besten dafür (wobei das 2002er auch super ist, das Paiste ist da nicht so das Gelbe vom Ei). So schnell tu ich das von meinem Set nicht mehr weg, es passt wirklich toll für solche Sachen. Solltest du mal ausprobieren!