Beiträge von asaraki

Wieso, wenn er z.B. eh bestellen muss ist das für ihn ein kleiner Aufwand, den er für die treue eines Kunden vielleicht auch bereit ist zu tun. Und ich wäre auf jeden Fall bereit meinem Händler was kleines dafür zu geben, so dass es für beide ein gutes Geschäft war. Denn Treue zum Kunden kommt von der Treue des Kunden zum Händler ;)

Naja, Bomberpilot ist sicher ein ziemlich dämlicher Name, aber gleich trashen muss man das nicht. Imho.

Geh doch nicht gleich die Wände hoch, matz.

ich wäre dir allerdings sehr verbunden, wenn du dich unter einem 'schmuckeren' namen neuanmelden würdest.

Zitat

Original von Paiste

Ich hab euch zwar nicht eingeladen... aber ihr seid trotzdem immer willkommen! (sorry, das musste jetzt sein) :D :D ;)

Was? Ich bin willkommen obwohl ich dir noch eine Band-Liste schuldig bin? DAS nenn ich doch Gastfreundschaft :)

Also, wann servierst uns lecker Essen? ;)

Wer von euch 'kennt' eigentlich diesen Drummer?

Ich höre mir gerade zum 1000sten Mal 'Propaganda!', die Livescheibe von Sens Unik (CH, Fr.HipHop) an und der Typ groovt einfach wie sau. Verdammt :)

Noch jemand der sein Drumming mag hier?

Gruss,
    caspar

Rapid,

sorry ich habe mich etwas zu knapp ausgedrückt, aber ich wollte die Diskussino nicht weiter anheizen.

Ich meinte bloss, dass es im Internetforum doch darum geht, dass sich auch Leute melden, die etwas anzubieten hat.

Mir ging es darum, dass die Diskussion nichts mit ihrem Angebot zu tun hat sondern eine Grundsatzdiskussion ist, die ich schon seit Jahren immer wieder führe(n muss).

Ich bin prinzipiell dagegen, Foren als Werbeplattform zu nutzen, finde aber, dass sie hier keineswegs zu 'radikal' vorging und eben, dieses eine Forum hier bietet sich dafür ja an. Steht ja sogar in der Beschreibung.

Das hat, und imho nur weil es hier steht, also durchaus seine Berechtigung.

Den Rest können wir gerne per PN klären. An meiner Bitte an die Admins halte ich fest.

Gruss,
    Caspar

EDIT@Rapid,

hab dein untersten Abschnitt irgendwie übersehen. Gut, dann sind wir ja einer Meinung :)
    Aber unter der momentanen Beschreibung konnte ich nciht einsehen, was daran falsch ist. Das war alles was ich sagen wollte :)

Frieden sei mit uns ;)
    Caspar

Und jetzt halblang. Ich schlage vor den ersten Beitrag stehen zu lassen und den Rest als 'Flash auf Website - Sinn oder Unsinn?'-Thread hier zu lassen.

Der erste Beitrag ist nunmal vollkommen korrekt eingeordnet, macht Sinn, ist freundlich gehalten und sicherlich für den ein oder anderen interessant.

Hey, ich mache seit ich klein bin Grafik. Meine erste Website hab ich auch mit 12 gemacht, aber halt. Wieso sollte ich deswegen ihr Angebot verurteilen?

GERADE MEINE ERFAHRUNG ERMÖGLICHT MIR DAS ANGEBOT ZU BEURTEILEN. Einem erfahreren Webuser oder etwa gar Entwickler sollte klar sein, dass verschiedene Techniker für verschiedene Ansprüche da sind. Punkt, Aus, Ende.

Wie ihr sie hier anfährt ist imho unter aller Sau. Also stop damit bitte.

Gruss,
    Asa

Ja, aber wenn du weder Tool noch A Perfect Circle kennst würd ich dir empfehlen mit den Alben 'aenima' von Tool und 'Mer de Noms' von APC anzufangen.

Gleich darauf am besten Thirteenth Step von APC und die alten Sachen von Tool (Undertow). Lateralus ist zwar abgefuckt geil aber leider auch nicht ganz so leichte Kost wie Aenima oder Mer de Noms.

Wenn du's simpler magst vielleicht mal die Kyuss sachen anhören (kennst du aber vermutlich schon).