Deine Erfahrung ist 'Wer's glaubt, ok?'
Lol Na gut, mir egal was deine Händler tun und ich brauch eh nix davon
Deine Erfahrung ist 'Wer's glaubt, ok?'
Lol Na gut, mir egal was deine Händler tun und ich brauch eh nix davon
Wieso, wenn er z.B. eh bestellen muss ist das für ihn ein kleiner Aufwand, den er für die treue eines Kunden vielleicht auch bereit ist zu tun. Und ich wäre auf jeden Fall bereit meinem Händler was kleines dafür zu geben, so dass es für beide ein gutes Geschäft war. Denn Treue zum Kunden kommt von der Treue des Kunden zum Händler
Ganz einfach mit nem Massband?
Einfach in cm abmessen (ausser du hast ein Inch-Band) und dann in Inch/Zoll umrechnen.
Kannste hier : http://annica.in-cyberspace.net/en/inch_cm.html
Ja, das altbekannte Urteil
Ist aber nur deutsches Recht oder? Ich glaub ich muss das nicht haben *g* Oder ist das international?
Könnte das nicht der Händler des Vertrauens für einen bestellen?
Tach,
wusst ja ich ja zum Glück schon alles, aber habe trotzdem eine Frage.
Ich betreibe seit längerem eine Seite für meine Artworks/Wallpapers auf der nicht eine Zeile Text steht (ausser dem Copyright).
Ich muss doch da kein Impressum haben, oder? Weil einbauen werd ich keins
Gruss,
Caspar
Amann, entferne bitte den Link in deiner Signatur. Danke, du weisst schon welchen.
Danke und Gruss,
Caspar
Naja, Bomberpilot ist sicher ein ziemlich dämlicher Name, aber gleich trashen muss man das nicht. Imho.
Geh doch nicht gleich die Wände hoch, matz.
ich wäre dir allerdings sehr verbunden, wenn du dich unter einem 'schmuckeren' namen neuanmelden würdest.
ZitatOriginal von Paiste
Ich hab euch zwar nicht eingeladen... aber ihr seid trotzdem immer willkommen! (sorry, das musste jetzt sein)
Was? Ich bin willkommen obwohl ich dir noch eine Band-Liste schuldig bin? DAS nenn ich doch Gastfreundschaft
Also, wann servierst uns lecker Essen?
Wer von euch 'kennt' eigentlich diesen Drummer?
Ich höre mir gerade zum 1000sten Mal 'Propaganda!', die Livescheibe von Sens Unik (CH, Fr.HipHop) an und der Typ groovt einfach wie sau. Verdammt
Noch jemand der sein Drumming mag hier?
Gruss,
caspar
seelanne, ich verkauf dir meinen schweiss für 5€... willst?
philippe, aber wehe du füllst da paiste beckenreiniger rein der zerfrisst dann gleich die sabian flasche, müsstest du also schon sabian beckenreiniger(w/ bottle compability)(C) kaufen
Rapid,
sorry ich habe mich etwas zu knapp ausgedrückt, aber ich wollte die Diskussino nicht weiter anheizen.
Ich meinte bloss, dass es im Internetforum doch darum geht, dass sich auch Leute melden, die etwas anzubieten hat.
Mir ging es darum, dass die Diskussion nichts mit ihrem Angebot zu tun hat sondern eine Grundsatzdiskussion ist, die ich schon seit Jahren immer wieder führe(n muss).
Ich bin prinzipiell dagegen, Foren als Werbeplattform zu nutzen, finde aber, dass sie hier keineswegs zu 'radikal' vorging und eben, dieses eine Forum hier bietet sich dafür ja an. Steht ja sogar in der Beschreibung.
Das hat, und imho nur weil es hier steht, also durchaus seine Berechtigung.
Den Rest können wir gerne per PN klären. An meiner Bitte an die Admins halte ich fest.
Gruss,
Caspar
EDIT@Rapid,
hab dein untersten Abschnitt irgendwie übersehen. Gut, dann sind wir ja einer Meinung
Aber unter der momentanen Beschreibung konnte ich nciht einsehen, was daran falsch ist. Das war alles was ich sagen wollte
Frieden sei mit uns
Caspar
ich bin auch bedürftig. naja vielleicht nur dürftig
nein, ich gewinne ja am samstag im lotto, dann brauch ich euch alle nicht mehr
und sebo kriegts sicher nicht
Und jetzt halblang. Ich schlage vor den ersten Beitrag stehen zu lassen und den Rest als 'Flash auf Website - Sinn oder Unsinn?'-Thread hier zu lassen.
Der erste Beitrag ist nunmal vollkommen korrekt eingeordnet, macht Sinn, ist freundlich gehalten und sicherlich für den ein oder anderen interessant.
Hey, ich mache seit ich klein bin Grafik. Meine erste Website hab ich auch mit 12 gemacht, aber halt. Wieso sollte ich deswegen ihr Angebot verurteilen?
GERADE MEINE ERFAHRUNG ERMÖGLICHT MIR DAS ANGEBOT ZU BEURTEILEN. Einem erfahreren Webuser oder etwa gar Entwickler sollte klar sein, dass verschiedene Techniker für verschiedene Ansprüche da sind. Punkt, Aus, Ende.
Wie ihr sie hier anfährt ist imho unter aller Sau. Also stop damit bitte.
Gruss,
Asa
Ja, aber wenn du weder Tool noch A Perfect Circle kennst würd ich dir empfehlen mit den Alben 'aenima' von Tool und 'Mer de Noms' von APC anzufangen.
Gleich darauf am besten Thirteenth Step von APC und die alten Sachen von Tool (Undertow). Lateralus ist zwar abgefuckt geil aber leider auch nicht ganz so leichte Kost wie Aenima oder Mer de Noms.
Wenn du's simpler magst vielleicht mal die Kyuss sachen anhören (kennst du aber vermutlich schon).
zum beispiel dir luca?
ne echt rege, mein beileid... schon blöd sowas aber du wirst sicher auch ohne den unterricht besser
ich komm mit zu paiste... wartet auf mich
kling gut das ride, sag mir dann bitte wie das 100€-pendant dazu heisst das will ich auch
sind das nicht die ocheltree's? so quasi? carey hat doch so eins...
gut getan hats sicher nicht... aber ich nehme nicht an, dass das zeugs 2 minuten im strömenden regen stand, denn dann wär es sicherlich teilweise sperrmüll
die manschetten 'trainieren' doch dann aber eigentlich nur die muskeln die den arm heben, und nicht die muskeln in den händen, handgelenken und unterarmen?
oder täusche ich mich da?