Billig Sets im Studio?

• Hab mal ne wichtige Frage:
    Was kann dabei rauskommen, wenn man mit einem Basix Concept ins Studio für eine Demo geht?
    Habt ihr schon erfahrungen mit irgendwelchen billigen Sets im Studio gemacht? Kann dabei was rauskommen oder lieber was anderes organisieren?

MfG Pay

• Ein vermeidlich günstiges Set mit ordentlichen Fellen, guter Stimmung und fähigem Mischer incl. gutem Equipment wird schon ganz annehmbar klingen würde ich sagen !

• du wirst lachen, aber ein freund von mir hat genau mit einem basix concept vor 2 wochen im studio einen song aufgenommen.
    ich bin beim abmischen nebem dem tonmensch gestanden und konnt meinen ohren nicht trauen, was man mit entsprechendem equipment aus so einem ding herausbekommt.
    natürlich solten da gute felle drauf sein und die stimmung sollte passen

Arrrrrrr

• mh jo nachstimmen müsst ich das auf jedenfall hab emperor clear drauf klingt eigentlich "annehmbar" für das set hehe
    einfach nur abgenommen kann so billig zeug ja auch recht geil klingen, da kann man im studio ja sogar noch mehr machen stimmt eigentlich :D
    danke schonmal für die infos.

• muss nochmal nach oben

hab noch eine frage: wie siehts mit den fellen aus? bekomme aus meinen emperor clear nen einigermassen aktzeptablen sound bin aber nicht ganz zufrieden..
    soll ich da lieber pinstripes fürs studio draufmachen? bitte um eure meinungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!