mal wieder Iron Cobra

• Also hab meine IC Powerglide seit 1 1/2 Jahren und das einzige "Problem",das ich mit ihr hatte war,dass sich eine kleine Schraube an der Umlenkrolle gelockert hatte,was sich dann durch ein Knacken bemerkbar machte.Aber schnell mit einem Imbus nachgezogen und schon wars behoben.

Immer ein Handtuch dabei haben!!!!

• Ich habe eine IC seit ca. 8 Jahren und kann davon nichts spüren, ich spiele allerdings "Normal". Ich kann mir nur vorstellen das die Giant Step von Sonor besser verarbeitet ist, die habe ich auch und ist noch um einiges präziser von der Mechanik, läuft allerdings ganz anders im Vergleich zur IC, ich würde sagen gewöhnungsbedürftig. Allerdings liegt der Preis auch um einiges höher.

• hallo ihr

ich kann mich net entscheidn welche spedal ich nehmen soll
    da es bei den IC`s viele diskussionen gab kann ich verstehen,
    aber welches doppelpedal würdet ihr empfehlen

cih schwanke zwischen
    Tama Iron Cobra HP900PTW POWER GLIDE PEDAL bzw. HP900RSW ROLLING GLIDE PEDALDW 5000
    oder
    Pearl Eliminator P-2002C ELIMINATOR FUßMASCHINE bzw. PEARL P-2002B ELIMINATOR FUßMASCHINE

ich hab auch nicht so viele erfahrungen mit power glides....ist band oder kette besser????

vielen dank

• Empfehlungen sind da schwer, weil jedem etwas anderes gefällt. Hilft dir ja nichts, wenn mir Pedal A besser gefällt.
    Da musst du selber entscheiden. Ich denke, die genannten Pedale nehmen sich nichts, also wartest du lieber bis du dir sicher bist, oder nimmst das günstigste.

Ob Band oder Kette ist mal wieder Geschmackssache, da gibt es kein besser oder schlechter.

Der Mensch ist das Problem...

• @ TheSpin

Wie die anderen ja schon gesagt haben muss man echt austesten was einem am besten liegt.......hab ich vor kurzem auch mal wieder schmerzhaft feststellen müssen........hahaha....aber zu der Iron Cobra Powerglide DoFuMa kann ich dir nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen das es ein sehr zuverlässiges Pedal mit guter Verarbeitung ist.....ich hatte am Anfang mal Probleme mit der Verbindungsachse da die Drehlager ausgeleiert waren.....wurde von Tama aber ohne Murren kostenlos ersetzt und seitdem hab ich nie wieder Probleme gehabt...... :thumbup: ......aber hol dir die Gummibeater.....die rußen ordentlich........ :D

Metallische Grüße

• ok thx DEMOLITION..............könnt ihr mir noch nen tipp gebn, besser gesagt meinem freund.

also mein freund möchte sich neue becken kaufn, entweder:
    zildjian k custom 17 crash dark
    zildjian a 16 dark
    pasite signature 17

ich hab ihm gesagt musste selbst austestn da jedes becken ander klingt!!! aba er meinte
    ich soll euch ma fragn ob ihr aus erfahurn etwas empfehlen könnt=)=)

thx

• Poste das in den richtigen Thread!

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!