Welches Splash-Becken ???

• Zitat

Original von serial2k
    War gestern bei MP in Ibbenbüren und hab mal ein paar Becken angespielt

Genau das hab ich gestern auch getan.
    Bin bisher mit Sabian immer gut gefahren...bin aber letztlich bei einem anatolian expression und ultimate 8" hängen geblieben. traaaaaumhaft!! so muss ein splash klingen! genauso! unbedingt mal antesten!
    vor allem finde ich es verhältnismäßig flexibel im sound. Es kann klingen wie ein ganz kleines Crash, man kann es aber auch fast schon als bell benutzen...das geht nun wahrlich nicht immer.

• Hm, ich glaub die Anatolian Splashes habe ich gar nicht angetestet... das werde ich dann nächste mal nachholen. Vielleicht sind wir bei den Becken aneinander vorbeigerannt ;)

mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

• Zitat

Original von serial2k
    Vielleicht sind wir bei den Becken aneinander vorbeigerannt ;)

<spam>
    wenn du so gegen halb elf morgens da warst, dann ja. aber ist ja eigentlich keine mucker-uhrzeit.....;-)
    </spam>

• [OT]
    Stimmt, das ist erst recht keine Drummer-Zeit :D . Ne ich war erst so gegen 12 da, um halb 11 bin ich losgefahren.
    [/OT]

mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!