So, nun habe ich mich lange genug mit dem hin und her des Herrn "JAAHZ" (Mitglied des Forums) an der Nase herumführen lassen.
Nun zum Thema:
Ich habe Mitte Oktober ca. der 15. sollte es gewesen sein, eine Kleinanzeige hier im Forum aufgegeben wo ich eine Sonor Jungle 10"x 2"
Snare zum Tausch angeboten habe.
Darauf meldete sich "JAAHZ" und bot mir ein 10" Premier Cabria Tom an.
Ich habe dem Tausch zugestimmt und auch sofort meinerseits den Deal erfüllt in dem ich Ihm gleich am nächsten Tag meine Snare nach Münster gesendet habe.
Er entschuldigte sich bei mir, das er erst mitte der Woche dazu käme sein Tom zu versenden und dankte mir noch für mein Vertrauen ihm gegenüber.
Eine Woche ist vergangen in dem ich nachgefragt habe: Angeblich sei das Paket mit dem Tom wieder zurück gekommen und ich sollte ihm noch einmal meine Adresse senden. ( Bis jetzt ist hier noch jedes Paket angekommen) Nachdem ich auch dieses getan hatte, vergingen wieder die Tage ins Land. Ich habe mich fast täglich gemeldet und wurde immer wieder vertröstet: er habe es noch nicht geschafft. Am 4. November schrieb er dann (nachdem ich wieder angefragt habe) er hätte das Tom jetzt versendet und als entschuldigung eine Packung Merci Schokolade beigelegt. Es passierte wieder nichts. Nach weiteren Anfragen wie gesagt fast täglich über SM (Short Messige) wurden diese dann zwar gelesen, aber scheinbar Ignoriert.
Ab dem 12. November habe ich dem Herrn "JAAHZ" dann eine Frist gesetzt wiederum als SM und als eMail von der er keinerlei Notiz mehr angenommen hat. Obwohl ich ihm von diesem Schritt, der hier gerade passiert und mit einem Rechtsanwalt gedroht habe ist nunmehr absolute Funkstille seinerseits eingekehrt. Es ist heute der 20. November immerhin 5 Wochen sind vergangen.Ich bin Stinksauer!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat meine Snare und ich muß bis jetzt noch in die Röhre gucken.
Es reicht.
Sonörchen