Hi allerseits
Ich hab euch mal nen Groove upgeloaded, den ich gerade versuche rauszuhören, da wir (Coverband; ham aber auch paar eigene Songs) das Lied gerne ins Programm aufnehmen würden. Die Stelle von der ich rede, is ein ungefähr 30 Sekunden langer Part, in dem lediglich Drums und Gesang vorkommen. Allerdings is das so ein "Tom-Durcheinander", dass ich da grad ziemlich am verzweifeln bin.
Darum wollt ich euch mal fragen was ihr von dem Groove so haltet und ob ihr es vieleicht fertig bringt da die Drums rauszuhören und irgendwie aufzuschreiben...
Ich würde mich schon als "guten" Schlagzeuger bezeichnen, aber das GANZ GENAU rauszuhören... Ich weiß ja nich wie lang ich dafür brauchen würde.
Also, ich hab den Part mal mit nem Proggy ausgeschnitten und geuppt
Hier die Links:
mp3, 128KBit/s klick
wav klick
^^Rechtsklick->Ziel Speichern Unter
Es is vieleicht noch zu sagen, dass das Stück trotz des besagten "Tom-Durcheinander" lediglich mit zwei Toms, einer Snare und einer Bass eingespielt wurde (mal abgesehen von den Becken)...
PS: Bei den beiden Links, kann man sehr gut erkennen, wie die Soundqualität doch von wav zu mp3 abnimmt. Auch wenn ja immer behauptet wird, dass man bis 128KBit/s angeblich kaum einen Unterschied hört Ein geübtes gehör, merkt sofort, dass die Drumsounds bei dem mp3 file schon etwas verzogen klingen.
Also dann, auf fröhliches posten
Greetings